ViDGEDS


registriert am 16.03.2018
5 Kommentare
  • Profilbild von ViDGEDS
    # 29.08.18 um 23:59

    ViDGEDS

    Kurz mal, es sind nicht 6/128GB sondern 8 GB RAM/128 GB ROM gibt es noch bis zum 31. August für 452€

  • Profilbild von ViDGEDS
    # 29.08.18 um 23:54

    ViDGEDS

    Sau stark! Endlich wird auch an die Kühlung gedacht. Guter Prozessor, gute Kühlung, genug Speicher und dabei gleich das ganze GPS-Paket. Besser könnte es für mich persönlich nicht sein!

  • Profilbild von ViDGEDS
    # 19.08.18 um 17:30

    ViDGEDS

    Ich habe Ende Juli das Vernee V2 Pro bestellt und ist immernoch unterwegs. Konnte erst vor knapp 5 Tagen versandt werden, da Ausverkauft war und nachproduziert werden musste. Kommt hoffentlich nächste Woche an.

  • Profilbild von ViDGEDS
    # 19.07.18 um 13:25

    ViDGEDS

    Hab zurzeit das Vernee Mix 2 und es ist mittlerweile echt zu klein geworden. Das Max 3 oder bereits auch das Max 2 wäre eine echt gute Sache… Mal sehen.

  • Profilbild von ViDGEDS
    # 16.03.18 um 17:27

    ViDGEDS

    Also… Nee… Alles was an Apple erinnert ist nicht meins… Also die Kamera ist nicht mein Fall, auch wenn Sie nicht schlecht ist.