DasOe


registriert am 06.04.2018
4 Kommentare
  • 23.06.19 um 15:44

    DasOe

    …und etz?!
    Weil Sonntag alles geschlossen?!
    Gutschein hat keine Wirkung…

  • 30.04.19 um 14:36

    DasOe

    Hat bei mir funktioniert.

    The Plugs still in the Box. Open the box, press the button for 2 seconds, close and open the box again, the left and right headset turns on the light. Both are connected.

    …mal sehen wie lange.

  • 29.04.19 um 12:43

    DasOe

    Hi Gadget Gemeinde.
    Ich hab mir jetzt Seite 3 & 4 durchgelesen mit der Hoffnung eine Lösung zu dem Thema "linker Hörer tot" zu erhalten.
    Leider negativ…den ominösen Reset hat keiner erläutert.
    Die 10sek. den Ladebutton drücken resetet laut einem anderen Blog nur die jemals gepaarten Devices.
    Ergo, es gibt keinen Factory-Reset??!
    Habt Ihr, China-Gadgets was in Erfahrung bringen können??

    Dann gehe ich mal den Weg über meine China-Kontakte und lasse direkt bei Xiaomi nachfragen was es denn mit dem linken Hörer auf sich hat.
    Pils dann

  • 20.07.18 um 23:43

    DasOe

    Defently… testen!!