herz_aus_gold


registriert am 30.04.2018
10 Kommentare
  • Profilbild von herz_aus_gold
    # 26.01.22 um 19:12

    herz_aus_gold

    Löpt, da die Hüllen in dem Bereich eine Aussparung haben.

  • Profilbild von herz_aus_gold
    # 03.02.21 um 17:18

    herz_aus_gold

    Also ich kann nicht meckern, meine bisherigen Reklamationen wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst.

  • Profilbild von herz_aus_gold
    # 17.01.21 um 12:52

    herz_aus_gold

    Für unterwegs finde ich die Mouse 1 echt klasse. Auch die Umschaltmöglichkeit (BT/Dongle) nutze ich oft. Leider ist sie sehr hungrig und verbraucht zwei frische AAA Batterien in knapp zwei Monaten…

  • Profilbild von herz_aus_gold
    # 12.11.20 um 13:45

    herz_aus_gold

    Hi, ich habe drei AX3 Pro als Mesh laufen. Klappt 1A!

  • Profilbild von herz_aus_gold
    # 15.09.20 um 14:46

    herz_aus_gold

    Ich habe beide Versionen.
    Sie passen gut in meine Ohren und der Klang ist (für mich) absolut in Ordnung. Nach ein paar Wochen fingen jedoch die Verbindungsprobleme an. Während des Musikhörens ertönt plötzlich "Disconnected". Nach einem Re-connect läuft es dann wieder für eine unbestimmte Zeit. Nicht so schön.

  • Profilbild von herz_aus_gold
    # 02.11.19 um 12:51

    herz_aus_gold

    @Errvv1n: Danke dir. Leider beginnen bei mir nach dem Senderscan die Kanäle bei 500 und nicht bei 1. ARD kann ich mit 500 auf der FB auswählen, aber 1 wäre schöner 🙂

  • Profilbild von herz_aus_gold
    # 30.10.19 um 16:02

    herz_aus_gold

    Ich bin (als Gelegenheitsgucker) mit dem TV halbwegs zufrieden.
    Was ich leider noch nicht hinbekommen habe, ist die Senderliste bei 1 starten zu lassen, damit ich auch die Zahlentasten auf der FB nutzen kann. Hat da einer eine Idee, wie das geht?

  • Profilbild von herz_aus_gold
    # 06.08.19 um 13:10

    herz_aus_gold

    Die Box klingt echt gut.
    Die Lautstärke wird mit dem Handy synchronisiert und keine nervigen Bestätigungspiepser beim ändern der Lautstärke. Aber:
    Was ich richtig doof finde, sind die groben Lautstärkeabstufungen. Die Box ist für leises hören nicht geeignet. Die ersten Stufen sind viel zu leise und bei Stufe drei/vier ist es schon viel zu laut. Damit kann man die Box bspw. nicht auf dem Balkon, oder beim Zelten nutzen, ohne die Umgebung zu nerven. Echt schade 🙁

  • Profilbild von herz_aus_gold
    # 06.03.19 um 17:45

    herz_aus_gold

    Treiber 2 x 12,5 Watt ?
    Das gibt was auf die Ohren ?

  • Profilbild von herz_aus_gold
    # 27.08.18 um 17:30

    herz_aus_gold

    Ohne PMR-Zulassung wird man die Dinger nicht betreiben dürfen… aber wo kein Kläger….

  • Weitere Inhalte laden