DanielMZ


registriert am 17.05.2018
169 Kommentare
  • Profilbild von DanielMZ
    # 18.11.21 um 22:32

    DanielMZ

    ich habe mir im März 2019 zu diesem Zweck dieses Kabel gekauft. Es funktioniert seitdem wunderbar unterwegs als Verlängerung für das Laptop-Ladekabel und zu Hause als Verlängerung meines USB-C Hub mit angeschlossenem Monitor.
    https://a.aliexpress.com/_vc29xW

  • Profilbild von DanielMZ
    # 28.10.21 um 18:38

    DanielMZ

    das wäre für mich ein toller Mi10Pro Nachfolger, aber leider fehlt mir QI-Charging.

  • Profilbild von DanielMZ
    # 18.10.21 um 12:30

    DanielMZ

    ich nutze um Lärm:
    angepassten Gehörschutz vom Akustiker. Gemeinsam mit Bone Conduktor Kopfhörern ist das der Hammer. Durch die speziellen Freuquenzen, die durch den Gehörschutz gefiltert werden, bleibt man gut ansprechbar, aber der Lärm ist weg. Und mit den Kopfhörern ist man sehr gut unterhalten.

  • Profilbild von DanielMZ
    # 29.09.21 um 10:51

    DanielMZ

    leider ohne Pinzette

  • Profilbild von DanielMZ
    # 18.09.21 um 19:08

    DanielMZ

    wird der flashmodus so erreicht, oder muss dafür was ungelötet werden?

  • Profilbild von DanielMZ
    # 18.09.21 um 19:06

    DanielMZ

    Weiß jemand ob bei diesem Chip ein flashen mit MQTT möglich wäre?
    Klingt sehr interessant, aber nicht wenn dann immer direkt "nach Hause" telefoniert wird. Das stört mich schon bei meinen YI-Cams

  • Profilbild von DanielMZ
    # 03.06.21 um 11:37

    DanielMZ

    habe mir den Drucker direkt bei Creality bestellt. Hat auch gut geklappt. Einmal gelevelt hat er ganze 48h funktioniert.
    Dann hat es in der Box "puff" gemacht, es gab eine kleine Rauchwolke und es hat gestunken.
    Seitdem funktioniert der Drucker nicht mehr.
    Das Marketing von Creality suggeriert, dass es sowas wie eine 30-Tage-Zurück-Garantie gibt.
    Leider ist dem nicht so. Nach 2 Wochen habe ich immernoch den kaputten Drucker hier und der Support bemüht sich langwierig.

  • Profilbild von DanielMZ
    # 13.05.21 um 15:07

    DanielMZ

    hab es selbst heraus gefunden:
    das geht nicht😅

  • Profilbild von DanielMZ
    # 12.05.21 um 18:07

    DanielMZ

    wie kann ich auf der Herstellerseite in Euro bezahlen?
    ist alles auf Deutsch und € eingestellt, aber wenn ich dann zu PayPal weitergeleitet wurde, ist es USD

  • Profilbild von DanielMZ
    # 06.05.21 um 23:40

    DanielMZ

    der Gutschein PIONIERE ist leider nicht mehr gültig. schade

  • Weitere Inhalte laden