YCC


registriert am 18.05.2018
12 Kommentare
  • 11.07.19 um 18:38

    YCC

    Wie hoch ist dein Wetteinsatz?
    Honor 20 in der 128GB Variante kostet bei Mediamarkt aktuell 499€ als Honor Flagship.
    Wieso sollte jetzt die Mittelklasse auf einmal 500-600€ kosten? lol

  • 15.01.19 um 19:59

    YCC

    Haut mich nicht von Hocker irgendwie. 3GB Ram für den Preis und selbst Redmis bekommen jetzt USB-C. Dann noch der kleinere Akku… NFC ist für mich nicht wichtig genug, um es den Note 7 vorzuziehen. Ich denke mal, dass die neuen Redmi Handys auch in Saturn/Media Markt erhältlich sein werden, jetzt wo Xiaomi Sachen dort auch vertrieben werden. Dann ist das aus De Argument auch hinfällig. Letztens gab es den Redmi Note 5 4/64 bei Saturn für 157 Euro.

  • 24.12.18 um 03:22

    YCC

    Habe mit den ganzen Empfehlungen von China-Gadgets erst angefangen bei China Shops zu kaufen. Vorher traute ich mich nicht, aber irgendwann war die Verlockung bei den Xiaomi Kopfhörer doch zu groß gewesen. Seither suche ich immer wieder kleine Geheimtipps hier und habe auch seitdem jede Menge bei China Shops bestellt.

  • 15.11.18 um 03:35

    YCC

    Face Unlock ist doch optional. Man hat immer noch ne Fingerprint Sensor auf der Rückseite. Ich finde das Konzept ganz gut. Nur der Akku ist mir bisschen zu klein.

  • 15.07.18 um 17:11

    YCC

    Naja es gibt viele asiatische Männer, die eher zierlich gebaut sind. Bin zwar selber ein Asiate, aber von Körperbau her eher den westlichen Fastfood angepasst 😂
    In Asien sind solche Rucksäcke auch eher eine Frage der Mode und Style. Man trägt es nicht aus Kosten-Nutzen Faktor oder wie praktisch es ist damit einkaufen zu gehen. Ich habe in Taiwan zum Beispiel viele Leute gesehen, die Brillen einfach als Modeaccesoire tragen ,die nicht mal Gläser und den Brillengestellen haben lol.

  • 14.07.18 um 19:25

    YCC

    Ich habe den Rucksack schon bekommen und der ist wirklich klein für Menschen, die größer als 1,70 sind. Es sieht dann aus wie ein Kinderrucksack. Auf den Fotos haben sie recht kleine Models genommen, nehme ich an XD.
    Für Frauen passt die Größe meiner Meinung nach, die es als Handtaschenersatz mitnehmen. Viel passt da nicht rein. Max. 2 Collegue Blöcke und ein wenig Kleinkram. Ich habe auch den Xiaomi Slingbag geholt, der von der Größe ungefähr gleich groß ist, der aber meiner Meinung nach besser aussieht an größere Menschen als der Rucksack hier durch die andere Machart. Auch ist der Material bei dem Fall dünner als beim Slingbag und fühlt sich ein bisschen weniger wertig an. Für den angedachten Preis von 4-5 Euro lohnt er sich schon, aber alles höher ist eher was für Fans. Ich hatte es für 9,50 Euro bei Release geholt haha…😂

  • 14.06.18 um 14:35

    YCC

    Da sind leider keine Redmi Note 5 dabei. Das Redmi Note 5A ist was anderes.

  • 03.06.18 um 15:52

    YCC

    Endlich abgewinkelte Stecker. Bei meinen Pro HD hab ich immer Angst, weil der immer ungesund am Steckkopf abwinkelt und abreist.

  • 31.05.18 um 15:15

    YCC

    Wozu holt man sich denn noch ne Mi 6x, wenn der Mi 8 SE so viel besser ist und fast den selben Preis, wenn man nicht auf Android One angewiesen ist.

  • 31.05.18 um 15:12

    YCC

    Habe ich auch noch nie verstanden.
    1.
    Man ist ja immer noch örtlich gebunden.
    Wireless heißt ja nicht, dass du den Phone überall im Haus weiter nutzen kannst und dabei aufladen.
    Man muss immer noch irgendwo ablegen zum Laden.
    2.
    Dauert es viel länger zum Laden als mit Kabel.
    3.
    Hat man unterwegs viel mehr Zeug mitzunehmen, nur um zum Laden. Satt Netzstecker plus Kabel, hat man noch extra so ne Pad dabei.