YCC


registriert am 18.05.2018
19 Kommentare
  • Profilbild von YCC
    # 02.02.21 um 18:10

    YCC

    Lohnt es sich überhaupt noch heutzutage die Xiaomi Smartphones zu importieren? Die werden doch quasi überall angeboten und so viel teurer sind sie auch nicht, besonders da immer wieder Aktionen von mi.com Deutschland oder Smartphonewoche xy bei Saturn/Mediamarkt etc. Ganz zu schweigen von Kundensupport gesehen, macht es mmn eh kein Sinn mehr sie zu importieren.

  • Profilbild von YCC
    # 09.07.20 um 18:18

    YCC

    Weil die immer besser werden. Schau dir Review von TechTablet zu Redmi 10x mit Dimensity 820 an. Honor hat durch Huawei Ban sowieso Probleme bei der Chip Versorgung. Mehr Konkurrenz für Qualcomm ist sowieso gut.

  • Profilbild von YCC
    # 16.08.19 um 22:23

    YCC

    Jo das eine geht natürlich nicht ohne das andere. Man kann kein QR Code Bezahlmethode in Deutschland einführen ohne ein Sozialpunktesystem mit aufzubauen. Entweder es war ein schlechtert Versuch lustig zu sein oder du bist einfach so beschränkt. Dann mein herzlichstes Beileid. Vielleicht wird es besser im nächsten Leben.

  • Profilbild von YCC
    # 16.08.19 um 22:19

    YCC

    Also in meine 80000 Einwohner Stadt ist es leider nicht sehr weit verbreitet. Versuch mal mit Gpay eine Kneipen Tour zu machen. Möchte gerne wissen, ob man ohne Bargeld auskommen kann in Deutschland.

  • Profilbild von YCC
    # 16.08.19 um 13:59

    YCC

    Google Pay bringt halt mal gar nix, wenn ich immer noch Bargeld brauche, um bei Bäcker/Dönerbude/Imbiss etc. etwas zu kaufen. Dafür ist Deutschland einfach zu rückständig. In China kannst du an der Straße bei ne Billo Garküche mit ne QR Code auf ne 80 Euro Handy zahlen.

  • Profilbild von YCC
    # 11.07.19 um 18:38

    YCC

    Wie hoch ist dein Wetteinsatz?
    Honor 20 in der 128GB Variante kostet bei Mediamarkt aktuell 499€ als Honor Flagship.
    Wieso sollte jetzt die Mittelklasse auf einmal 500-600€ kosten? lol

  • Profilbild von YCC
    # 15.01.19 um 19:59

    YCC

    Haut mich nicht von Hocker irgendwie. 3GB Ram für den Preis und selbst Redmis bekommen jetzt USB-C. Dann noch der kleinere Akku… NFC ist für mich nicht wichtig genug, um es den Note 7 vorzuziehen. Ich denke mal, dass die neuen Redmi Handys auch in Saturn/Media Markt erhältlich sein werden, jetzt wo Xiaomi Sachen dort auch vertrieben werden. Dann ist das aus De Argument auch hinfällig. Letztens gab es den Redmi Note 5 4/64 bei Saturn für 157 Euro.

  • Profilbild von YCC
    # 15.11.18 um 03:35

    YCC

    Face Unlock ist doch optional. Man hat immer noch ne Fingerprint Sensor auf der Rückseite. Ich finde das Konzept ganz gut. Nur der Akku ist mir bisschen zu klein.

  • Profilbild von YCC
    # 15.07.18 um 17:11

    YCC

    Naja es gibt viele asiatische Männer, die eher zierlich gebaut sind. Bin zwar selber ein Asiate, aber von Körperbau her eher den westlichen Fastfood angepasst ?
    In Asien sind solche Rucksäcke auch eher eine Frage der Mode und Style. Man trägt es nicht aus Kosten-Nutzen Faktor oder wie praktisch es ist damit einkaufen zu gehen. Ich habe in Taiwan zum Beispiel viele Leute gesehen, die Brillen einfach als Modeaccesoire tragen ,die nicht mal Gläser und den Brillengestellen haben lol.

  • Profilbild von YCC
    # 14.07.18 um 19:25

    YCC

    Ich habe den Rucksack schon bekommen und der ist wirklich klein für Menschen, die größer als 1,70 sind. Es sieht dann aus wie ein Kinderrucksack. Auf den Fotos haben sie recht kleine Models genommen, nehme ich an XD.
    Für Frauen passt die Größe meiner Meinung nach, die es als Handtaschenersatz mitnehmen. Viel passt da nicht rein. Max. 2 Collegue Blöcke und ein wenig Kleinkram. Ich habe auch den Xiaomi Slingbag geholt, der von der Größe ungefähr gleich groß ist, der aber meiner Meinung nach besser aussieht an größere Menschen als der Rucksack hier durch die andere Machart. Auch ist der Material bei dem Fall dünner als beim Slingbag und fühlt sich ein bisschen weniger wertig an. Für den angedachten Preis von 4-5 Euro lohnt er sich schon, aber alles höher ist eher was für Fans. Ich hatte es für 9,50 Euro bei Release geholt haha…?

  • Weitere Inhalte laden