Loup


registriert am 06.06.2018
50 Kommentare
  • 25.06.19 um 19:42

    Loup

    @Networx ich hatte in den letzten Jahrzehnten mehrere Elektrische Zahnbürsten. U.a Philips, Braun und Panasonic.
    Die beste war bis jetzt die Panasonic, gerade vom Akku (4 Wochen, mit täglich 4x putzen).

    Die Oclean One deklassiert allerdings alle anderen. Diese wäre auch meine Empfehlung gegenüber der X von Oclean.

  • 20.06.19 um 09:08

    Loup

    @Tim teilweise sind die Übersetzungen je nach Betriebssystem unterschiedlich weit.
    So zB bei der Mi Zahnbürste (die erste), unter IOS alles in deutsch, bei Android in englisch.

  • 26.05.19 um 09:15

    Loup

    @Snowpro die Teile lassen sich recht einfach öffnen, wenn man wirklich mal einen defekten Akku haben sollte und gewillt ist diesen zu wechseln kann man das machen.
    In der Regel scheitert es an der Wirtschaftlichkeit, ähnlich wie bei direkt zu wechselnden Akkus. Man fragt sich natürlich ob es sinnvoll ist einen zB 4-5 Jahre alten Sauger für 60-80€ Instandsetzung.

  • 21.05.19 um 16:50

    Loup

    Im Video sieht man übrigens das der Sauger an der Wanderung geladen wird. Zwei Kontakte an der Halterung und im Video sieht man noch animiert die Ladung.

  • 21.05.19 um 16:46

    Loup

    Sieht vom Handteil wie ein F8 aus, ggf gibt es den neuen Saug/Wisch Kopf als Optionales Zubehör für den F8?

  • 20.05.19 um 09:50

    Loup

    Ein eigenes Betriebssystem- bzw. der Zugang zu der Vielzahl an Apps wird ein nicht tragbares Problem darstellen.

    Letzten Endes wird Huawei maximal auf dem Heimatmarkt funktionieren, der Rest kann abgeschrieben werden.

    Ich bezweifle allerdings das die Amerika er das lange durchstehen werden. Die Kriegskasse bzgl Handelsstreitigkeiten der Chinesen ist voll, Amerika kann in der Hinsicht schon lange nicht mehr mithalten.

  • 07.05.19 um 06:32

    Loup

    @Tony wird sicherlich irgendwann noch kommen. Entweder über Flolevac oder durch Routen und flashen auf CE Version.

  • 06.05.19 um 17:46

    Loup

    @Tony schau im Roboter-Forum.con, das geoblocking ist kein Problem

  • 04.05.19 um 11:17

    Loup

    Ich habe die China Version seit 07/18 also recht früh damals direkt nach dem Ende der Kampagne.

    Habe weder bei Android noch IOS über die App nen Update angeboten bekommen.

  • 04.05.19 um 09:48

    Loup

    @Animatrix1986 Moin, hmm…habe noch nie ein Update angeboten bekommen. Läuft noch immer die 07.1001.23
    Muss mal sehen…

  • Weitere Inhalte laden