Waldy


registriert am 09.06.2018
7 Kommentare
  • Profilbild von Waldy
    # 01.10.20 um 11:50

    Waldy

    Hat super geklappt, die Powerbank kommt am Montag. Danke

  • Profilbild von Waldy
    # 02.10.19 um 21:48

    Waldy

    @erdBAEReis direkt mal bestellt. Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen

  • Profilbild von Waldy
    # 22.12.18 um 09:09

    Waldy

    @Hermes der Unterschied ist, dass die AirPods, genau wie die Kopfhörer von Beats, in der kompletten Apple-ID verfügbar sind, nachdem sie einmal per Bluetooth gekoppelt wurden. Das heißt: einmal nach Kauf mit den iPhone gekoppelt, kannst du sie mit jedem iOS-Gerät und Mac, an denen du mit deiner Apple-ID angemeldet bist, ohne neue Kopplung nutzen.

  • Profilbild von Waldy
    # 01.12.18 um 08:29

    Waldy

    Da erinnert ihr mich an etwas….
    Irgendwann 2017 habe so ein Kissen bestellt und es kam nie bei mir an.

    Irgendjemand freut sich jetzt, mich um unter 2€ betrogen zu haben und reibt sich jetzt die Hände ?

  • Profilbild von Waldy
    # 08.08.18 um 12:34

    Waldy

    Die App war schon super und wurde noch besser. Danke dafür und für die gute Berichterstattung, durch die ich schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht habe.

  • Profilbild von Waldy
    # 27.06.18 um 22:26

    Waldy

    @Dimon ist im inneren auch ein sonoff, was aber nicht schlimm ist.

  • Profilbild von Waldy
    # 27.06.18 um 12:41

    Waldy

    @Matthias damit sie Geld verdienen. Es geht nur ums Geld. Am Ende aber profitieren wir Konsumenten davon, weil wir gute Qualität zum geringen Preis bekommen. Und Xiaomi produziert schon höher qualitative Produkte.