SmashD


registriert am 09.06.2018
146 Kommentare
  • Profilbild von SmashD
    # 16.02.24 um 15:42

    SmashD

    Das das geschriebene in diesem Bild stimmt würde ich mal direkt anzweifeln wollen. Das rechnet sich ja nicht mal annähernd. Wo ist correctiv wenn man sie braucht?

  • Profilbild von SmashD
    # 16.02.24 um 15:37

    SmashD

    Controller schütteln

  • Profilbild von SmashD
    # 12.02.24 um 19:58

    SmashD

    Hipster Kaffee Voodoo, püüüh

  • Profilbild von SmashD
    # 11.12.23 um 10:10

    SmashD

    klappt damit das gleichzeitige Abspielen von Musik auf dem Smartphone und Gamesound vom Dongle, hier PS5? Und wie verhält sich das bei Nutzung mit PSVR2? bspw. wird dann das Mikro der InEars genutzt oder vom VR Headset?

  • Profilbild von SmashD
    # 02.12.23 um 19:42

    SmashD

    Hue würde bestimmt 599 nehmen. Im Angebot und ohne Netzteil.

  • Profilbild von SmashD
    # 02.12.23 um 19:39

    SmashD

    möglichst neutraler Sound ist aber gleichzeitig auch maximal langweilig und öde

  • Profilbild von SmashD
    # 02.12.23 um 19:36

    SmashD

    Seit der Typ mit seinem arroganten "das ist Müll und jenes erst Recht" + Earfun "tuned by me" Quatsch angefangen hat nehme ich den nicht mehr Ernst…

  • Profilbild von SmashD
    # 02.12.23 um 19:23

    SmashD

    Sich ausgerechnet über die zwei Worte zu beschweren… steht halt genau das auf den beiden Buttons. Oh nein, bUtToNs 😄 Sorry. Oh nein, SoRrY 😅

  • Profilbild von SmashD
    # 12.11.23 um 11:16

    SmashD

    so oft wie Räder geklaut werden … da hätte ich niemals eine ruhige Minute

  • Profilbild von SmashD
    # 17.10.23 um 18:11

    SmashD

    Selbst wenn das so funktioniert… Preis/Leistung unterste Schublade, keine vernünftigen Codecs und InEars sind noch üblere Wegwerf-Artikel als OverEars, weil der Akku üblicherweise gar nicht getauscht werden kann. Dafür gebe ich nicht so viel Geld aus, nicht mal im Tausch gegen "stümperhaftes Klavierspiel der ollen Nachbarin nicht mehr ertragen müssen".

  • Weitere Inhalte laden