SmashD


registriert am 09.06.2018
59 Kommentare
  • 14.05.19 um 04:20

    SmashD

    @Anonymous: mickrige Panel Auflösung und zu dunkel, vergebene Mühe…

  • 09.05.19 um 13:49

    SmashD

    @Grandmadeath: eher umgedreht ald leuchtende Klöten, oder? 😂

  • 07.05.19 um 13:17

    SmashD

    @Senf: Völlig richtig, aber bei einer China Cloud Google anzusprechen ist halt auch völlig gaga. Dann lieber Google wie China… 😁

  • 06.05.19 um 04:00

    SmashD

    @baerbel67: Anti Google Blabla, ist ja jetzt in, nech? 😁 Dann schau bloß nicht auf Siemens, Samsung, Huawei, etc. ALLE haben direkt oder indirekt in den Geschäftsfeldern zu tun, die du da nennst, wenn’s zumindest langfristig Gewinn verspricht. Aber wie gesagt, ist ja in, sobald wer groß genug wird. Kann Amazon auch ein Lied von singen, in jedem Alexa Review in den Kommentaren zu lesen. Bekommt man auch aus den Köpfen nicht raus, irrationale Argumentationsketten überall, da kommt man nicht gegen an. Fast die gleiche Qualität wie Magnettherapie oder Elektrosmog Angstschürer. 🙄

  • 16.04.19 um 06:35

    SmashD

    @Anonymous:
    Stromanschluss: weil das erste Modul normalerweise in eine Basis kommt…
    Steuerung: geht auch über Alexa / Google Assistant oder über Touchfläche
    Ich hab die auch in Deutschland gekauft, fahr doch nicht extra ins Ausland.
    Ach so, troll doch, du nervst bei jedem Artikel rum. Such dir ein für andere weniger nerviges Hobby, danke. 😁

  • 13.04.19 um 15:38

    SmashD

    Zum Glück sind Smartphones keine Fortbewegungsmittel… Sonst wäre hier mit Ach und Krach maximal ein 3310 erlaubt. Für die Smombies an Bodenampeln schrauben und durch dergleichen Schwachsinn solch Unaufmerksamkeit auch noch fördern. Regulierungen überall (Steuern und Pflichten heißt das doch im Normalfall), Verbote, Vorschriften. Zum Kotzen.

  • 01.04.19 um 22:31

    SmashD

    Ich habe bisher keinerlei Verbindungsprobleme (Galaxy S9), Verbindung geht auch innerhalb der Wohnung mit Wand dazwischen… Klang ist endlich mal nicht so dünn und trotz fehlendem APTX erstaunlich gut, der Halt in den Ohren ebenso. Bin zufrieden mit Klang und Komfort.

  • 27.03.19 um 13:33

    SmashD

    @Tim: das muss echt anstrengend sein, ständig die "“da könnt ihr ja nix verdienen"“ und am besten gleich "“Haus und Hof Blog von Xiaomi"“ Keule zwischen die Beine geworfen zu bekommen… 😁

  • 27.03.19 um 13:30

    SmashD

    @Schulle: haha, hab mir auch gedacht… Moment, wenn ich dir zupfe, die nach Auflegen der Schablone noch erreichbar sind, dann hab ich danach ein Osternest mit sauberem Innenteil. Invertierte Brauen, wird sicher auch mal Mode.

  • 25.03.19 um 22:28

    SmashD

    @Bettina Meyers: Ich finde es schrecklich, dass ständig solche "“iiih, immer bloß Xiaomi"“ Posts verfasst werden. Einfach ignorieren und gut ist.

  • Weitere Inhalte laden