Wolfgang


registriert am 12.06.2018
5 Kommentare
  • Profilbild von Wolfgang
    # 27.09.19 um 10:20

    Wolfgang

    Hallo Alex,
    vielen Dank für deine Info, dann ist es echt eine Überlegung wert.

  • Profilbild von Wolfgang
    # 26.09.19 um 17:53

    Wolfgang

    Ich hätte gehofft,das im GPS Bereich mal Galileo dabei wär. Für mich persönlich setzt ich sehr viel Wert auf eine perfekte Verbindung zu den Satelliten. Wenn man viel unterwegs ist, ist dies ein wichtiger Bestandteil, zumal Galileo eins der modernsten momentan mit ist.

  • Profilbild von Wolfgang
    # 15.02.19 um 12:40

    Wolfgang

    Die Produkte von Xiaomi sind zwar gut und auch sehr preiswert, aber letztes Jahr haben sie im Bereich der Strahlungswerte am schlechtesten abgeschnitten. Bin gespannt wie es sich dieses Jahr verhält.

  • Profilbild von Wolfgang
    # 18.07.18 um 19:15

    Wolfgang

    Habe vor über einem Jahr den Tronsmart für 29.99€ bei Amazon bekommen,den Gutschein Code war damals hier angepriesen worden. Habe den Kauf nie bereut. Müsste doch bald mal ein Nachfolger geben.

  • Profilbild von Wolfgang
    # 20.06.18 um 11:07

    Wolfgang

    Mit welcher App kann man die Drohne steuern?