Rolkin


registriert am 14.06.2018
14 Kommentare
  • Profilbild von Rolkin
    # 22.12.18 um 22:18

    Rolkin

    @Marc blinken tatsächlich garnicht

  • Profilbild von Rolkin
    # 22.12.18 um 22:17

    Rolkin

    @Marc nö 🙂

  • Profilbild von Rolkin
    # 22.12.18 um 22:17

    Rolkin

    @Anonymous yes

  • Profilbild von Rolkin
    # 22.12.18 um 22:14

    Rolkin

    @Pat550088 dachte mir genau das gleiche ?

  • Profilbild von Rolkin
    # 14.12.18 um 22:34

    Rolkin

    @Jan O. Nym kommt drauf an.. Wasser kann im gasförmigen Zustand eine Temperatur von über 100 Grad Celsius erreichen. Daher könnte die angezeigte Temperatur höher ausfallen als sie in Wirklichkeit ist. Daher die Berührung mit der Flüssigkeit für genauere Angaben, nehme ich an.

  • Profilbild von Rolkin
    # 04.12.18 um 19:22

    Rolkin

    @Holger58 deine Füße möchte ich nicht sehen ?

  • Profilbild von Rolkin
    # 27.11.18 um 13:47

    Rolkin

    @Anonymous ich bin genau deiner Meinung.
    Habe zwar nicht die originalen von Apple, aber seit einer Woche eine wirklich gelungene Fälschung. i10 TWS heißen die. Finde die Form einfach überragend, und es geht einfach super easy. Kopfhörer rausholen, ins Ohr stecken und Musik genießen, ohne Kabelgefummel usw.

  • Profilbild von Rolkin
    # 25.11.18 um 00:26

    Rolkin

    Macht ihr auch noch einen Test zu den TWS i10?
    Ich habe die und muss sagen, dass die für den Preis schon recht gut sind. Bester AirPods Klon jedenfalls. Ich wette das würde hier einige interessieren.

  • Profilbild von Rolkin
    # 12.11.18 um 12:55

    Rolkin

    @Philipp Ottmann jedenfalls benötigen meine Freundin und ich einen guten günstigen Staubsauger für unsere kleine Studentenbude.
    Würdest du diesen Staubsauger daher garnicht empfehlen oder passt er für deine Aufgabenbereiche nur nicht?
    Grüße 🙂

  • Profilbild von Rolkin
    # 12.11.18 um 12:54

    Rolkin

    @Philipp Ottmann du hast meine Nachrichten nicht erhalten nehme ich an.

  • Weitere Inhalte laden