Tohka


registriert am 08.07.2018
33 Kommentare
  • Profilbild von Tohka
    # 26.10.20 um 16:38

    Tohka

    Es gibt allgemein leider kein Controller-Support für Mobile

  • Profilbild von Tohka
    # 30.09.20 um 21:25

    Tohka

    Na toll, da liest in einer Push-Benachrichtung, dass die Mi Watch nach Deutschland und ich freue mich. Aber am Ende ist das das ohne WearOS …

  • Profilbild von Tohka
    # 08.06.20 um 20:12

    Tohka

    Sind die Schuhe auch für Frauen geeignet?

  • Profilbild von Tohka
    # 23.06.19 um 22:39

    Tohka

    Schade, dass es für Frauen nur Weiß und Orange gibt :/ Hab mir jetzt stattdessen die Ultraboost geholt

  • Profilbild von Tohka
    # 30.04.19 um 20:29

    Tohka

    Schwarz 128GB, bestellt am 15.03. bei Saturn, endlich versendet worden! Donnerstag hab ich es dann ?

  • Profilbild von Tohka
    # 01.04.19 um 00:36

    Tohka

    @mmar: Nur 64GB schwarz gibt es bei Amazon Spanien

    Wenn du das innerhalb von 10h kaufst, ist es übermorgen da

  • Profilbild von Tohka
    # 18.03.19 um 17:51

    Tohka

    Kann man den Wireless Charger auch mit nem 18W-Ladegerät nutzen? Natürlich wird dann nicht mit 20W geladen, sondern weniger (10W?).

  • Profilbild von Tohka
    # 18.03.19 um 17:16

    Tohka

    ist aber kürzer der Kabel

  • Profilbild von Tohka
    # 18.03.19 um 17:16

    Tohka

    @Zoiao: Für 3€ mehr das hier: Anker Powerline II USB-C auf USB-C 3.1 Kabel (90 cm) mit Power Delivery für Samsung Galaxy S8 S8 MacBook, Google Pixel, Nexus 6P, Huawei Matebook und weitere Geräte https://www.amazon.de/dp/B072JYDQ7N/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_jp8JCbEFMYRQ1

    Unterstützt PD und hat USB 3.1

  • Profilbild von Tohka
    # 16.03.19 um 13:53

    Tohka

    So, mal bestellt. Ich hoffe, mein Hama QC4+ Ladegerät, das hier noch rumgammelt, und mein Anker USB-C zu USB-C sind kompatibel damit 😡

    Hätte zwar das Set gekauft, aber China-Stecker mit Adapter will ich lieber nicht nutzen :/

  • Weitere Inhalte laden