Philippo


registriert am 16.07.2018
41 Kommentare
  • 06.04.19 um 21:56

    Philippo

    Würde mich auch interessieren, kann ich dort einfach Musik abspielen und der Text wird entfernt, sodass man dazu singen kann?

  • 06.04.19 um 12:25

    Philippo

    Ich finde es gut wenn man Mal
    auch andere Gadgets Testet prima.
    Ich denke das kann dem einen oder anderen auch vor einem Fehlkauf bewahren.

  • 01.04.19 um 14:06

    Philippo

    @420: über den Holocaust macht man bestimmt keine Witze, das war wohl die schlimmsten Jahre der Menschengeschichte.

  • 06.03.19 um 00:42

    Philippo

    Wer Interesse an ich verkaufe ihn für 40€ mit Versand eBay Kleinanzeigen

  • 25.12.18 um 13:48

    Philippo

    Wär es aus Edelstahl würde ich 10 € ausgeben. Dann könnte man es auch benutzen. Wobei die Te Rex Variante finde ich noch lustiger

  • 24.12.18 um 12:33

    Philippo

    Mein Lieblingsgedget ist der Xiaomi Saugroboter, er färt bei mir schon seit 3 Jahren durch die Wohnung.
    Der M365 ist aber auch immer sehr praktisch. In Israel habe ich ganz ganz viele von den M365 gesehen.
    Hab noch kein Land gesehen wo mehr M365 rumgefahren sind.
    Auf dem GB Punktekonto ist schon immer was drauf. Bestelle so 2-3 Dinge im Monat.
    Ich bin seit 2015 dabei habe mich aber erst seit diesem Jahr hier registriert.

  • 06.12.18 um 16:53

    Philippo

    Jetzt bringst du da aber doch vieles Durcheinander Allah oder Budda ist wohl aller andere als lieb. !!!

  • 04.12.18 um 13:19

    Philippo

    @egal wenn dich nicht stört ist es ja in Ordnung, Gott ist nicht nur Liebe.
    Wenn du dein Kind erziehst kannst du das auch nicht machen indem du das Kind immer nur liebst!
    Schau doch einfach mal das Ereignis im Garten Eden an. Da folgt auf Sünde auch Strafe. Aber eben trotzdem noch aus liebe.
    Wenn man Mal schaut wie das eigentliche Volk also Israel mit der Heiligkeit Gottes umgeht, dann sieht man da müssen wir noch viel lernen.

  • 03.12.18 um 12:56

    Philippo

    Könnte man den Go Jesus T-Shirt nicht rauslassen. Das ist ja schon Gotteslästerung und hat auch nichts mit Weihnachten zu tun. Die Geburt von Jesus ist ja der einzige Grund für Weihnachten, er hat und mochte jeden Menschen mit dem ewigen Leben beschenken. Da ist der Pulli total falsch und Gott findet diesen Pulli sicherlich nicht schon, er hat sein Sohn für uns gegeben das größte überhaupt. So ein Pulli kann nur vom Wiedersacher kommen.
    Daher meine Bitte einfach den Pulli aus dem Artikel nehmen und dann ist gut

  • 24.11.18 um 17:28

    Philippo

    Ich finde ihn auch sehr schön

  • Weitere Inhalte laden