Boss


registriert am 19.07.2018
64 Kommentare
  • Profilbild von Boss
    # 05.04.21 um 14:43

    Boss

    bekommt "Frau" das auch?

  • Profilbild von Boss
    # 01.04.21 um 07:57

    Boss

    Ist bei den Tickets eine Quarantäne – Versicherung inbegriffen?

  • Profilbild von Boss
    # 26.03.21 um 09:14

    Boss

    Es kostet nur eine kostenlose App ☺

  • Profilbild von Boss
    # 26.03.21 um 09:13

    Boss

    Du kannst den Scooter ohne Smartphone fahren, das ist kein Problem, viel Spaß

  • Profilbild von Boss
    # 01.03.21 um 07:55

    Boss

    Es klappt auch schräg!

  • Profilbild von Boss
    # 22.02.21 um 22:52

    Boss

    Warum so teuer,
    meiner wurde letzte Woche geliefert für knappe 15 Euro (oder Dollar?) von Ali

  • Profilbild von Boss
    # 15.02.21 um 19:36

    Boss

    Es läuft alles bestens ohne Abo, habe meine Wohnung seit Herbst damit ausgestattet, man sollte aber auf Dealz achten, so zB 4 Thermostate für ca 160 Euro, es ist gibt regelmäßig sehr gute Angebote, auch für Starterkits und externe Thermostate.

  • Profilbild von Boss
    # 15.02.21 um 13:40

    Boss

    Es läuft alles bestens ohne Abo, habe meine Wohnung seit Herbst damit ausgestattet, man sollte aber auf Dealz achten, so zB 4 Thermostate für ca 160 Euro.

  • Profilbild von Boss
    # 01.02.21 um 10:57

    Boss

    Nun fehlen nur noch vernünftige Angebote,
    zB der 4er Pack für gute 160 Euro, wie z. Zt. bei "coperate benefits" erhältlich.

  • Profilbild von Boss
    # 30.01.21 um 22:44

    Boss

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe,
    habt ihr auf das ABO hingewiesen?
    Und da ich gerade dabei bin, ich lese hier täglich, auch sehr interessant eure Tests und Berichte,
    doch das tado System wurde von Profis schon vielfach getestet.

  • Weitere Inhalte laden