Christof


registriert am 17.08.2018
5 Kommentare
  • Profilbild von Christof
    # 18.08.18 um 08:27

    Christof

    Das Problem der Herzfequenz Messung und der Bip ist ärgerlich. Ich habe hier beim Ergometer Training verschiedende verglichen. Bip, Pace, Stratos und Gear S3 hinkten alle bei der Herzfrequenz Messung nach. 45 Herzschläge pro Sec. bei der Bip kann ich mir bei mir nicht erklären. Eigendlich müsste ich tot sein. Vermutlich aber ist keine vernünftige Herzfrequenz Messung am Handgelenk möglich.
    Meine Lösung: BerryKing Brustgurt mit Edmundo
    Was ich an der Bip liebe ist die nicht so klobige Design wie die anderen Uhren. Zum guten Ablesen von Nachrichten taugt sie. Und genau da liebt die Stärke der Bip: das Display ist besser als das der Pace oder Stratos.

  • Profilbild von Christof
    # 18.08.18 um 07:26

    Christof

    Als jemand der das Mi Max 1 zu schätzen gelernt hat, ist die Verlockung groß auf Mi Max 3 umzusteigen.

    Allerdings hätte ich mir von Xiaomi mehr erwartet. Toll wäre ein stärker Prozessor, NFC und ein Amoled Display geworden.

    So werde ich mir das Honor Note 10 genauer ansehen. Aber das ist eine andere Preisklasse. Aber vielleicht zieht Xiaomi noch eine Pro Version aus dem Hut. Der Aufpreis wäre es mir wert.

  • Profilbild von Christof
    # 17.08.18 um 06:16

    Christof

    Ich weiß nicht was du für Arme hast. Aber das Glieder Armband habe ich um 4cm gekürzt. Vielleicht passt es.

  • Profilbild von Christof
    # 17.08.18 um 06:05

    Christof

    Bei dem Händler gibt es verschiedene Armbänder. Hatte hier eins, wo zwei Klammern die die Bip 3 hält. Eine der Klammern hat sich schon beim ersten Mal herrausdrücken ins Nirwana verabschiedet. Das war eins mit diesen Milanese Armband.
    Besser sind die mit den Metall Gliedern. Habe gestern gestern eins dieser Glieder Armbänder für meine Freundin gekürzt. (für sie ist die Bip zu klobig). Es lag zwar ein Werkzeug bei um die Stifte aus den Gliedern zu schieben, aber besser zum Kürzen sind die kleine Vorichtungen in denen das Armband eingelegt wird und der der Stift herraus gedreht wird. (Uhrmacherwerkzeug). Das Armband passt jetzt genau und sie ist glücklich.
    Die mit den Magenet Verschlüssen kann ich auch nicht empfehlen. Sind zwar cool, aber man ist ständig am nachspannen. (bei der Bip getesetet).
    Bei die Preise schwanken sind bei den verschidenden Händlern. Unsers hier hat 3 1/2 Wochen gebraucht um anzukommen.

  • Profilbild von Christof
    # 17.08.18 um 05:28

    Christof

    Bei der Bip kann es jedes 20mm Armband werden. Ich habe mich für meine weiße Bip für ein teures Keamik Armband entschieden. https://www.amazon.de/gp/product/B07CJD6WMS/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&th=1 (gibt es da auch in schwarz).