Querdenker


registriert am 20.08.2018
19 Kommentare
  • 25.06.19 um 23:17

    Querdenker

    @chriss_goe: Den habe ich auch und kann dir nur zustimmen. Den kann man wenigsten überall mal "sicher" hinstellen.

  • 09.04.19 um 17:25

    Querdenker

    Für alle die wie ich sich fragen wo der Unterschied zwischen NTAG 213, NTAG 215, NTAG 216 liegen. Tante Google sagte mir das hier der Unterschied in der Speichergröße liegt.
    Speicherkapazität in Byte (total / nutzbar im NDEF)
    NTAG 213 = (168 / 137)
    NTAG 215 = (540 / 480)
    NTAG 216 = (924 / 868)

    Siehe auch: https://www.nfc-tag-shop.de/info/nfc-tag-typen-chipsaetze.html

  • 01.04.19 um 10:03

    Querdenker

    @user: diese 20millionen Grenze wurde als Preis für einen Pipeline-deal gekippt. ChinaGadgets trifft es also genauso hart wie alle anderen 😢.

  • 01.04.19 um 09:50

    Querdenker

    Der Scherz ist besser, als der von Christian Solmecke. Bei ihm mußte ich fast weinen, bei dem hier kann ich wenigstens noch schmunzeln :).

  • 28.02.19 um 21:23

    Querdenker

    Wenn es anders herum ist wie bei einer VR-Brille (Auge sieht Bewegung, Mittelohr sagt aber Nö) hilft sowas allerdings nicht XD.

  • 28.02.19 um 21:18

    Querdenker

    Das Geheimnis hinter dem Prinzip ist die blaue Flüssigkeit. Dadurch daß diese sich bewegt und Schwankungen ausgleicht, sieht das Auge subtil diese Bewegungen. Auf dem Meer wo man zwar einen stabile Oberfläche sieht aber eine Bewegung spürt kann das sicher helfen.

  • 07.11.18 um 10:48

    Querdenker

    Oder darf man Netflix nicht in einem Satz mit Problemen nennen? *Kopf einziehen und weg*

  • 07.11.18 um 10:46

    Querdenker

    Netlix… Ist das neue Netflix 🙂

  • 19.10.18 um 12:01

    Querdenker

    @ppp: Ich habe gerade mal den Test mit einer kleinen PET Wasserflasche vom REWE gemacht und mit 300ml Wasser gefüllt. Bei ausgewaschen Filter hebt der D18 die gerade noch hoch und hält es min. 10sekunden. Ich wiederhole den Test später mal mit gefüllten Filter.

  • 17.10.18 um 12:46

    Querdenker

    @Tim: Der Deutsche macht 3 Sachen niemals: 1. Kommt niemals zu spät! 2. Lacht niemals! 3. Macht niemals Witze über sein Bier! (Und selbst wenn, würde kein anderer Deutsche darüber lachen, siehe Punkt 2)

  • Weitere Inhalte laden