t3dfx


registriert am 25.08.2018
16 Kommentare
  • Profilbild von t3dfx
    # 25.01.19 um 21:05

    t3dfx

    Ist euer 3d Bild perfekt? Also bei mir ist es so, dass ich wohl noch Bilder sehe die aussehen wie ohne Brille und das bei eingeschalteter Brille.

    Mir hat Mal jemand gesagt, dass man bei 3d auch auf den Abstand achten muss und der nicht zu groß sein darf, ich schaue auf 150", vielleicht liegt es daran.

  • Profilbild von t3dfx
    # 04.01.19 um 15:18

    t3dfx

    Ich habe mir Shuttle-Brillen gekauft um 3D zu testen. Der Effekt kommt schon rüber aber irgend scheint mit der Darstellung was nicht okay zu sein. Irgendwie unscharf als würde er die Bilder nicht richtig zusammen rechnen. Konnte das er auch schon feststellen? China Version

  • Profilbild von t3dfx
    # 04.01.19 um 15:16

    t3dfx

    @Christoph apk auf einen USB Stick und installieren. Netflix startet bei mir aber ich kann nichts auswählen

  • Profilbild von t3dfx
    # 13.12.18 um 19:45

    t3dfx

    Ich versuchte es dir Tage einmal mit VLC und gebe Bescheid

  • Profilbild von t3dfx
    # 13.12.18 um 19:43

    t3dfx

    Ich habe 10 Meter Fenster auf rüber Höhe von 2,6m. Bei derzeitigem Tageslicht ist das Bild super. Klar ist es im Dunkeln besser aber ich kann problemlos schauen