Vivo Nex S


registriert am 02.09.2018
9 Kommentare
  • Profilbild von SandroS
    # 06.05.19 um 20:50

    SandroS

    @okidoki: Die Pop Up Kamera ist einfach sinnvoll, sie wird sogar durch das Einfahren bei keiner Benötigung zusätzlich geschützt, beim Rest der Punkte stimm ich dir zu

  • Profilbild von SandroS
    # 04.03.19 um 19:59

    SandroS

    @Pir4niA: Bei meinem Vivo fühlt sich bisher alles sehr stabil an und es würde mich sehr wundern wenn das Teil kaputt gehen sollte…

  • Profilbild von SandroS
    # 04.03.19 um 19:58

    SandroS

    @Rambo: Ja, bin sonst auch deiner Meinung, wollte das nur klarstellen?

  • Profilbild von SandroS
    # 04.03.19 um 17:08

    SandroS

    @Rambo: Sie fährt doch aus da sieht man sie doch nur wenn man sie braucht!

  • Profilbild von SandroS
    # 19.02.19 um 18:41

    SandroS

    @marqs: oh Gott sry aber was läuft bei dir falsch, willst du uns alle nur Nerven oder meinst du das ernst?

  • Profilbild von SandroS
    # 11.02.19 um 20:22

    SandroS

    Den Klang find ich jetzt nicht so geil, insbesondere im Vergleich zu anderen kabellosen Kopfhörern in der Preisklasse

  • Profilbild von SandroS
    # 05.02.19 um 14:38

    SandroS

    Es gibt in den Einstellungen Farbenstellungsmöglichkeiten!!!

  • Profilbild von SandroS
    # 18.01.19 um 14:30

    SandroS

    Ist jetzt auf Amazon