eigelb


registriert am 18.09.2018
5 Kommentare
  • Profilbild von eigelb
    # 15.01.20 um 09:03

    eigelb

    Wenn man nur die kurze Düse montiert hat, verwirbelt er den Dreck Staub, da er seitlich hinaus bläst.. Mit dem Teil wird das vermieden. Hatte ich schon ein paar mal die Situation.

  • Profilbild von eigelb
    # 15.01.20 um 08:59

    eigelb

    Könnte ich für dich machen. Geb mir mal deine Email Adresse.

  • Profilbild von eigelb
    # 19.12.19 um 14:20

    eigelb

    Um die Luft nach hinten (zum Bediener) zu lenken

  • Profilbild von eigelb
    # 12.11.18 um 20:39

    eigelb

    @maddin: kann ich absolut bestätigen

  • Profilbild von eigelb
    # 04.11.18 um 22:05

    eigelb

    Hab ihn seit ein paar Wochen bei mir im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden damit. Hatte davor einen Hoover und den Dibea.

    Der Proscenic ist von der Haptik und der Saugkraft viel viel besser. Vor allem die Saugkraft ist ein riesen Unterschied.