sneJ


registriert am 25.09.2018
7 Kommentare
  • Profilbild von sneJ
    # 16.08.20 um 20:12

    sneJ

    Für einen 100qm Haushalt (1 Etage). 2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Katzen. Es liegen also durchaus mal Gegenstände oder Katzenspielzeug rum, es wird auch mal gekleckert und viel gekrümelt oder eine Katze kreuzt den Weg des Robis.

    In welche Richtung sollte da die Entscheidung gehen? S5Max s6Max, T8-AIVI?

    Wie gut werden eigentlich kritische Hindernisse wie die klassische „Katzen-Kotze“ erkannt und umgangen? Unser jetziger verteilt das fröhlich überall.

    Lg, Jens

  • Profilbild von sneJ
    # 18.03.19 um 19:02

    sneJ

    Hmm, Ihr sprecht stellenweise von den Loberty Lite nicht von den Liberty Air.

  • Profilbild von sneJ
    # 24.01.19 um 01:26

    sneJ

    Ich hab den A6 und bin begeistert! Vielleicht wäre der 9S irgendwann ein ordentlicher Nachfolger

  • Profilbild von sneJ
    # 10.11.18 um 12:06

    sneJ

    @Sascha Grandt dafür gibts dann nen extra Stahlwolle-Schwamm-Aufsatz.
    …porentief rein ?

  • Profilbild von sneJ
    # 25.10.18 um 17:23

    sneJ

    Wie ist die Saugkraft? Reicht das für Krümel auf dem Tisch nach dem Frühstück?
    Bremsen die Teile automatisch am Rand oder stürzen sie ab?

  • Profilbild von sneJ
    # 17.10.18 um 18:45

    sneJ

    Braucht kein Mensch – muss ich haben! ??

  • Profilbild von sneJ
    # 14.10.18 um 14:48

    sneJ

    Ist das mehrfach verwendbar?