Ronronny


registriert am 14.10.2018
2 Kommentare
  • Profilbild von Ronronny
    # 15.10.18 um 17:10

    Ronronny

    Hallo vielen Dank ich werde es mal versuchen
    sollte es nicht klappen melde ich mich wieder
    Danke nochmal werde vom Erfolg berichten

  • Profilbild von Ronronny
    # 14.10.18 um 20:39

    Ronronny

    Hallo Kristian ich bin Peter alias Ronronny bin 60 Jahre alt und seit ca 40 Jahren Modelflieger und Modellbauerich besitze eine Eigenbau CNC Fräse kompl. aus massiven Alu seit einer Woche besitze ich nun auch ein 3D drucker dank Deiner empfählung ist es der Anycubic i3Mega als Slicer Softwared habe ich mir Simplfy 3D zugelegt und bin sehr zufrieden aber leidewr hat mir die slicer software den falschen G-code eingestellt muste sehr mühselig nach einen G-code für den anycubic i3 mega suchen es scheint mir aber as es nicht ganz der richtige ist ich muss das Hotend und bett anuell aufheitzenh leider fehlt in dedn scrip des G-code die entsprechenden Befelszeilen um das aufheitzen automatisch auszuführen, ist es vieleicht möglich mir dort weiter zuhelfen womöglich mir in den Einstellungen des G-code den richtigen aus zu wählen bzw mir die fehlenden scipt einträge zu benennen ich würd mich sehr freuen wenn es hier Leute gibt die mir weiter helfen könnten oder Du Kristian mir eine persöhnliche mail senden könntest um mein problem zu beenden vielen Dank an alle die hier ihre kommentare hinterlassen haben
    Gruß Ronronny