Rage79


registriert am 16.10.2018
4 Kommentare
  • Profilbild von Rage79
    # 01.06.20 um 20:42

    Rage79

    Bin ich nur zu doof? In den Werbeanzeigen heissts überall dass beim 9 Pro die Earbuds dabei sind, in allen möglichen Shops.. gefunden hab ich das Angebot aber nur bei Xiaomi selber, da kann man aber nur mit Kreditkarte bezahlen..

  • Profilbild von Rage79
    # 16.10.18 um 14:02

    Rage79

    @Grissom: Top!! Vielen Dank, genau das brauchte ich! 🙂

  • Profilbild von Rage79
    # 16.10.18 um 13:05

    Rage79

    Danke für die Antworten, das hab ich selber alles schon gefunden, hilft mir leider nicht weiter. Es ist immer nur der durchmesser angegeben, aber die halterung vom armband trägt ja nochmal mit auf. Da wird mir wohl nix anderes als mal testweise bestellen übrig bleiben. Für mich die momentan interessanteste uhr auf dem markt, ich befürchte nur sie ist riesig!

  • Profilbild von Rage79
    # 16.10.18 um 12:10

    Rage79

    Wie groß ist denn die Uhr? Speziell auch für schmale Handgelenke gefragt.. kann jemand das Maß von der oberen zur unteren Armbandbefestigung nehmen? Ein Größenvergleich zur guten alten Smartwatch 3 von Sony wäre für mich interessant 🙂