Nabucco


registriert am 20.10.2018
5 Kommentare
  • Profilbild von Nabucco
    # 14.03.19 um 10:50

    Nabucco

    Hier auch. Amazon hat nicht storniert. Müsste heute ankommen. ?

  • Profilbild von Nabucco
    # 03.02.19 um 15:13

    Nabucco

    Kommt es nur mir so vor, oder erinnert die Front sehr stark an das Oneplus 6t?

  • Profilbild von Nabucco
    # 23.10.18 um 09:04

    Nabucco

    Ich hatte bis vor kurzem das OnePlus 6 und das Pocophone parallel im Einsatz. Vorher hatte ich ein iPhone 7 bzw. 6 Plus. Ich muss sagen, dass mir das Kunststoffgehäuse vom Pocophone am besten gefallen hat. Es liegt auch ohne Hülle am besten in der Hand und man befürchtet nicht ständig das Gerät fallen zu lassen.
    Und bei Kunstsoff hat man größere Chancen, dass das Telefon Biegung und Torsion überlebt, siehe z.B. "Bendgate".

  • Profilbild von Nabucco
    # 22.10.18 um 05:29

    Nabucco

    Obwohl mein Bluetooth Speaker laut technischem Datenblatt SBC und AAC unterstützt, bekomme ich mit dem Pocophone bei AAC keinen Ton raus.

  • Profilbild von Nabucco
    # 22.10.18 um 05:25

    Nabucco

    @Hubs: Falls das Bluetooth Gerät den passenden Codec verwendet, ist das wohl nicht notwendig. Das Pocophone stellt sich immer wieder zurück auf einen bestimmten Codec, auch wenn die Anzeige in den Einstellungen was anderes sagt. Ich meine die Xiaomis verwenden AAC als Standard. Meins ist auf jeden Fall auf dem Rückweg zum Verkäufer.