Suaron


registriert am 15.11.2018
11 Kommentare
  • Profilbild von Suaron
    # 11.05.21 um 10:31

    Suaron

    Nana, so geht das aber nicht!!

    Hier hat sich schließlich eine funktionierende, innovative neuen Industrie aufgebaut, welche mit aufwendigen Strukturen positive Bewertungen anbietet. Da kann es nicht angehen, wenn jetzt einfach der Endkunde selbst davon profitiert. Hier sind schließlich Arbeitsplätze in Gefahr!! Dagegen muss man schon vorgehen.

    Achtung: Dieser Text kann Spuren von Sarkasmus enthalten

  • Profilbild von Suaron
    # 24.03.21 um 16:31

    Suaron

    Das nennt sich Steuervermeidung und jeder große Konzern macht das. Container werden da pauschal mit einer lächerlichen Gebühr abgerechnet. Oder glauben Sie etwa, das alle anderen Elektrogeräte die in China produziert werden, normal über den Zoll abgerechnet werden??

  • Profilbild von Suaron
    # 24.03.21 um 16:28

    Suaron

    Das kann ich leider nur bestätigen!! Service gleich NULL. Also Hände weg.

  • Profilbild von Suaron
    # 18.05.20 um 20:26

    Suaron

    Also ich habe schon 2 von solchen Teilen zu hause. Alle sehen GENAU so aus und keins hat funktioniert. Weder beim Lenovo Tablet noch bei einem unserer 3 Xiaomi-Handys. Ver mutlich steht deßhalb auch im Text "SOLLTE funktionieren".

  • Profilbild von Suaron
    # 26.04.20 um 23:23

    Suaron

    Tjo, nun boykottiere ich seit über 4 Jahren Amazon. Also ist Eure Seite für mich quasi gar nichts mehr Wert…

  • Profilbild von Suaron
    # 22.02.20 um 20:37

    Suaron

    Ich wünschte mir mal endlich ein gescheites Gaming-Tablet!! Außer von Samsung und Apple gibt es da fast gar nichts anderes auf dem Markt….

  • Profilbild von Suaron
    # 27.11.19 um 15:41

    Suaron

    Eine kurze Frage zum den Mi9 Geräten. Wollte es zu Weihnachten verschenken und habe jetzt mein realme x2 pro vom 90Hz Display gelesen. Gibt es bei Xiaomi auch ein Gerät mit 90 Hz oder sogar mehr?

  • Profilbild von Suaron
    # 29.05.19 um 18:53

    Suaron

    Ihr könntet Eure Verkaufsliste mal noch um Alternate und Galaxus erweitern.

  • Profilbild von Suaron
    # 18.04.19 um 19:35

    Suaron

    Wichtiger für mich wäre Band 20 und die Update-Politik von Lenovo. Mein ersten Smartphone war damals das S860 und die Qualli war genial …. musste wir nur ein deutschen Adroid aus dem Nest aus zwielichtigen Seiten ziehen.