Tozupi


registriert am 25.11.2018
27 Kommentare
  • Profilbild von Tozupi
    29.11.19 um 19:29

    Tozupi

    Meine sind zurück gegangen. Halt im Ohr? Bei mir nur mit völlig verdrehten inear. Ich hatte den Stengel eher Richtung Sturm drehen müssen, damit einerseits der Klang gut war und sich andererseits der Halt sicher anfühlte. War aber immer ein rumdrücken und drehen. Das macht keinen Spaß. Klang… War in Ordnung wenn die dann mal richtig gesessen haben.
    Insgesamt haben die mich nicht begeistert.
    PS: mit dicken kalten Fingern bekommt man die Hörer nicht aus der Box, da keine Grifffläche und stärker halt der Magnete.

  • Profilbild von Tozupi
    15.11.19 um 20:48

    Tozupi

    Ich habe meine in rot heute bekommen. Zollfrei und ohne Karton. Meine haben keine Klebereste und sehen gut aus.
    Allerdings sind die mir einen Tick zu gross. Habe normal 42,5 und daher in 43 bestellt…. Mal sehen ob ich die behalten werde. Optisch gefallen mir die richtig gut.
    Und was m.M. nach schon ungewöhnlich ist… Die haben ein spürbares Fußbett. Ich mit meinen Plattfüßen die spüre das deutlich.

  • Profilbild von Tozupi
    26.10.19 um 13:23

    Tozupi

    Boah… Was macht denn die Autokorrektur …. Schlimm…

  • Profilbild von Tozupi
    26.10.19 um 13:22

    Tozupi

    Mal zwei generelle Fragen an das CG Team:
    1. Wenn ihr schon beim Testen seid, wäre es schön wenn ihr auch Mal die jeweilige Verschmutzung und Reinigung der Feinfilter anschauen. Es keinen Spass macht, ist wenn die nach jedem saugen ausgewaschen werden müssen weil die"zu" sind. Da gibt es schon heftige Unterschiede…

    2. Warum baut ihr nicht ein Testsetting mit dem ihr die saugkraft auch mit Dyson vergleichbar macht. Entweder per Gewicht oder Volumen. Damit könntet ihr dann auch Mal die einzelnen Saugstufen dokumentieren.
    Die Ausstattung habt ihr ja… 3d Drucker und all das Zeug…

  • Profilbild von Tozupi
    18.05.19 um 11:16

    Tozupi

    Wenn ihr die Lautstärke messt, dann auch die der Bürste? Ich hab das Gefühl dass die oft lauter sind als der Motor…

  • Profilbild von Tozupi
    06.05.19 um 19:12

    Tozupi

    Nö!

  • Profilbild von Tozupi
    21.04.19 um 11:54

    Tozupi

    Wozu? ….. Einfach sinnbefreit.

  • Profilbild von Tozupi
    02.03.19 um 14:11

    Tozupi

    Der akku

    Kommentarbild von Tozupi
  • Profilbild von Tozupi
    02.03.19 um 12:53

    Tozupi

    Was erzählst du für Müll? Den gibt es erst seit 2018….. Vor Jahren …jaja

    Der Ersatzmotor ist mit Akku angekommen. Alles läuft wieder. Hab jetzt Mal den Akku vom alten ausgebaut… Abenteuerlich… Nix 3 Kabel oder so… 8 Drähte mit Steckleiste und 2 Hauptleitungen. Kaum zu trennen. Die haben die Steuerung anscheinend im Akkugehäuse… Was ein Quatsch

  • Profilbild von Tozupi
    21.02.19 um 15:10

    Tozupi

    Leider keine Beschreibung zu den led's in der bda. Ich habe ein wenig gegoogelt und bin auf 2 Videos mit dem Problem gestoßen. Habe selber ein Video an das Proscenic-Team gemailt. Heute die Nachricht dass die mir aus China eine neue Motoreinheit senden. Jetzt hoffe ich auf ein durchkommen durch den Zoll….

  • Weitere Inhalte laden