Tozupi


registriert am 25.11.2018
23 Kommentare
  • 18.05.19 um 11:16

    Tozupi

    Wenn ihr die Lautstärke messt, dann auch die der Bürste? Ich hab das Gefühl dass die oft lauter sind als der Motor…

  • 06.05.19 um 19:12

    Tozupi

    Nö!

  • 21.04.19 um 11:54

    Tozupi

    Wozu? ….. Einfach sinnbefreit.

  • 02.03.19 um 14:11

    Tozupi

    Der akku

    Kommentarbild von Tozupi
  • 02.03.19 um 12:53

    Tozupi

    Was erzählst du für Müll? Den gibt es erst seit 2018….. Vor Jahren …jaja

    Der Ersatzmotor ist mit Akku angekommen. Alles läuft wieder. Hab jetzt Mal den Akku vom alten ausgebaut… Abenteuerlich… Nix 3 Kabel oder so… 8 Drähte mit Steckleiste und 2 Hauptleitungen. Kaum zu trennen. Die haben die Steuerung anscheinend im Akkugehäuse… Was ein Quatsch

  • 21.02.19 um 15:10

    Tozupi

    Leider keine Beschreibung zu den led's in der bda. Ich habe ein wenig gegoogelt und bin auf 2 Videos mit dem Problem gestoßen. Habe selber ein Video an das Proscenic-Team gemailt. Heute die Nachricht dass die mir aus China eine neue Motoreinheit senden. Jetzt hoffe ich auf ein durchkommen durch den Zoll….

  • 17.02.19 um 13:55

    Tozupi

    Ich berichte wie sich der Kundendienst von denen verhält.

  • 17.02.19 um 13:54

    Tozupi

    Nach genau 2 Monaten ist der P9 tot…. Nur die led's blinken 6x. Mehr passiert nicht. Kommt anscheinend öfters vor. Wenn proscenic

  • 03.02.19 um 22:37

    Tozupi

    Was ist an den Milbenaufsätzen besonders? Bei denen mit UV- Licht könnte eine spezielle Wirkung da sein, aber die billigen Miniaufsätze? Was machen die ausser saugen? Hier wird durch die kleinere Motorbürste doch nur der Ansaugbereich verkleinert, dadurch halt eine etwas besser Saugleistung geschafft. Speziell Gegen Milben? Eher nicht…

  • 03.02.19 um 12:56

    Tozupi

    Gerade gesehen…699$…lol…. Qi Fehlanzeige.. B20?… Wenigstens NFC geht, aber auch mit Google Play?

  • Weitere Inhalte laden