Tozupi


registriert am 25.11.2018
62 Kommentare
  • Profilbild von Tozupi
    # 14.02.24 um 18:00

    Tozupi

    Doch, geht! Aber nur Umständlich.

    Erst Espresso beziehen.
    Dann Cappucino mit Kaffepulver einstellen (Fach leerlassen) und beziehen.
    – Nach Milchbezug den Espresso abbrechen (Bevor das Wasser durch das Kaffepuler-welches nicht im Fach ist, in die Tasse läuft)

    Das ist dann einwandfreier Cappucino 🙂

  • Profilbild von Tozupi
    # 10.11.23 um 21:41

    Tozupi

    Ich habe die Präsentation gesehen… und finde das Dingen Mist. In die Hand projezieren? Was soll der Quatsch? Tags in der Sonne sicherlich ein Highlight 🙁 . Fotos? Wie? Ohne zu sehen was man Fotografiert? Das schafft man mit dem Handy und normalem Zielen ja schon kaum.
    Die KI ist humbug. Die läuft ja nicht auf dem Gerät unabhängig vom Netz. Damit kann das Jedes Smartphone, wenn die KI zur Verfügung steht.
    Telefonieren, Musik hören mit der "Klangbubble" … toll…. freut jeden der neben einem steht. Geschäftstelefonate würde ich so sicher nicht führen wollen.

    LED's an der Oberseite? Wenn das Dingen am Revert hängt ist es sicher lustig im Fahrzeug an sich runterzuschielen.

    Ich sehe darin keinerlei wirklichen Mehrwert, ausser als Bodycam (wie Polizei/ Feuerwehr/ Ersthelfer).

    Ich frage mich, warum alle so wild darauf sind, Ihr leben in die Hände einer KI zu übergeben? Wenn es schon Google nicht schafft, den Assistenten Alltagsfragen beantworten zu lassen die über "Wie wird das Wetter in Frankfurt" hinausgehen….

  • Profilbild von Tozupi
    # 29.08.23 um 16:41

    Tozupi

    Das Dingen taugt m.M. nach nur um Licht hinter den TV zu bringen. Die Verzögerungen und falsche Farbdarstellung ist für Filme eher Kontraproduktiv.

    Da ich 99% meiner Bildschirminhalte über einen AV-Receiver zuspiele, nutze ich mittlerweile die Lytmi HDMI Box. Hier ist die Farbdarstellung und die Geschwindigkeit fast vollständig perfekt. Dazu brauch es die Kamera halt nicht 🙂
    Hat aber den Nachteil, dass die Box nur bei Bildzuspielung von einem externen Gerät zum TV funktioniert und im Gegenzug kein ARC durchgeleitet wird. Aber das ist dann rein Anwendungsfall bezogen nachteilig.

  • Profilbild von Tozupi
    # 16.07.22 um 01:53

    Tozupi

    @Detective: Hab ihn heute wieder bekommen. Mit neuem Akku von 12/2021. Hoffe, dass der jetzt den Balancer drin hat!

    Und,… ich hoffe der Akku "lebt" noch.

    Ich hadere, da ich den g10 heute geliefert bekommen hab und das Akkuthema eben erst mitbekommen hatte. Mein Akku ist auch aus 12/2021. Vom Handling finde ich den Sauger richtig gut, und muss sagen, der holt ganz schön was aus dem Teppich… Würde den gerne behalten, aber mit dem Problem???

  • Profilbild von Tozupi
    # 19.05.22 um 13:00

    Tozupi

    falsch… der Begriff kommt vom Schrauben "ANZIEHEN". daher ist Zieher korrekt….

  • Profilbild von Tozupi
    # 31.03.22 um 09:55

    Tozupi

    optisch nett, aber wer gibt für sowas 300 Euro aus? wenn es denn High End wäre. …

  • Profilbild von Tozupi
    # 05.03.22 um 14:11

    Tozupi

    Letztlich wieder ein Gerät das in spätestens 2 Jahren auf dem Müll landet weil der Akku hin ist und Ersatz nicht (mehr) lieferbar sein wird. Bei den kurzen Lebenszyklen hat der Hersteller keine Lust Zubehör länger zu verkaufen als das Gerät selbst. Ich habe selber einen Dibea F20max bei dem es nie Ersatzakkus bei uns gab (Original ist jetzt nach 20 Monaten bei max. 20% Leistung). Und dann einen Jashen, der nach auch 20 Monaten bei noch ca. 30-40% liegt. Da gab es wenigstens immer mal über Amazon für 70 Euro Ersatz. Dibea ist da auch fragwürdig. Wenn Akku, dann über Ali und das für Preise, die einen Tausch des Akkus nicht rechtfertigen…

    @China-Gadgets… wie wäre es mal, wenn Ihr explizit dahingehend nachfragt. Nur die getrennte Entsorgung von Akku und Gerät sollte ja kein Kaufanreiz sein.

  • Profilbild von Tozupi
    # 02.03.22 um 18:04

    Tozupi

    Nein,… das macht die Steckdose ohne App… aber…. es ist nicht klar, ob Lokal oder auf dem China-Server die Daten liegen. Tour auf letzteres.
    PS: das machen fast alle smarten Steckdosen (gosundtekinkoogeek usw)
    der Preis ist zu teuer für 2… im Angebot bekommt man ein 4er der anderen Marken für ca 25-30 Euro…

  • Profilbild von Tozupi
    # 18.01.22 um 11:52

    Tozupi

    es ist schon toll, wenn es die Geräte mittlerweile zwar mit tauschbarren Akkus gibt, die Akkus aber garnicht angeboten werden. einziger Umweltaspekt ist jetzt; Akku und Gerät getrennt entsorgen. Haben sie die eigentlich noch alle?

  • Profilbild von Tozupi
    # 22.09.21 um 16:43

    Tozupi

    danke der f9 geht auch noch nicht. Update fraglich.

  • Weitere Inhalte laden