Crasher


registriert am 01.12.2018
55 Kommentare
  • Profilbild von Crasher
    # 20.10.19 um 16:55

    Crasher

    Ich feiere die Teile 😁 funktioniert und macht was es soll

  • Profilbild von Crasher
    # 27.09.19 um 13:03

    Crasher

    Was Punkt 2 angeht soll es mit dem nächsten Update behoben werden habe ich gehört. In China geht es wohl schon

  • Profilbild von Crasher
    # 19.09.19 um 13:04

    Crasher

    Ich würde auch einen Fernseher von Xiaomi kaufen? passend zur Uhr Zahnbürste, Smartphone usw ?

  • Profilbild von Crasher
    # 21.07.19 um 15:24

    Crasher

    Ich hab es bei Amazon bestellt. Ich bin Mega zufrieden. So ein tolles Smartphone, und die Kamera einfach genial ?

  • Profilbild von Crasher
    # 15.06.19 um 12:28

    Crasher

    @180: bei uns hat er auch keinen Schaden angerichtet. Selbst bei der glasvase wo ich die Befürchtung hatte das er sie um fährt. Er berührt sie nur ganz leicht.

  • Profilbild von Crasher
    # 14.06.19 um 11:08

    Crasher

    @maxim933: super danke dir. Mein Sauger ist noch ziemlich neu aber falls der Akku mal schlapp macht ist das gut zu wissen

  • Profilbild von Crasher
    # 13.06.19 um 18:14

    Crasher

    @maxim933: das es kostenlos geht wusste ich nicht. Konntest du den Akku selbst tauschen?

  • Profilbild von Crasher
    # 13.06.19 um 10:48

    Crasher

    Richtig cool das es jetzt mit alexa funktioniert. Meiner redet deutsch, ich konnte es mit einer anderen App umstellen. War aber nicht kostenlos

  • Profilbild von Crasher
    # 09.05.19 um 17:20

    Crasher

    @Jan S.: Ich habe den Sauger seit 3 Tagen. Also no Go Zonen habe ich nicht gefunden. Ich benötige das allerdings auch nicht. Zur Not hilft Magnetband oder du holst der den S50. Ansonsten ist der Mi Robot total super

  • Profilbild von Crasher
    # 08.05.19 um 20:52

    Crasher

    Also ich bin sehr gespannt ? vor allem was der Preis sagt und die Tests

  • Weitere Inhalte laden