zentriker


registriert am 12.12.2018
5 Kommentare
  • Profilbild von zentriker
    # 14.08.22 um 09:23

    zentriker

    ich finde das Design von Akko sehr schön. endlich auch mit Quertz-Layout.

  • Profilbild von zentriker
    # 16.01.21 um 01:56

    zentriker

    Bin gespannt und lese fleißig weiter mit. Für Anforderungen ist es bei mir noch etwas früh (habe mich keinen Drucker, überlege aber einen anzuschaffen) Bin als Ingenieur selbst mit Bewegungssystemen und Genauigkeiten im Mikrometer-Bereich konfrontiert. Daher missfällt mir der "wackelige" Aufbau bei den meisten Druckern.
    Hinzu kommt: wenn, möchte ich nur einen Drucker kaufen, der auch Mal größere Bauteile ermöglicht.
    Wäre aber nur ein Hobby Gerät und würde bestimmt viel rumstehen 🙂

  • Profilbild von zentriker
    # 13.01.21 um 14:03

    zentriker

    Auf der Internetseite von Creality wird auch ein "Ender 5 plus" beworben.
    Mit gefällt die kubische Bauform und das alternative Druckkonzept.
    Konnte bisher aber keinen wirklichen Test finden. Plant ihr den Mal zu testen?
    Gruß

  • Profilbild von zentriker
    # 15.02.19 um 11:31

    zentriker

    Mich würde interessieren, ob es auch Mal wieder einen Trend zu kleineren "Top" Smartphones gibt?
    Das Mi8 SE war auf Grund der großen Notch und dem fehlenden Band 20 leider raus.
    Habe nun das mix 2, aber handlich ist es eigentlich nicht