Diegoman187


registriert am 23.12.2018
8 Kommentare
  • Profilbild von Diegoman187
    # 18.07.21 um 17:17

    Diegoman187

    Hatte ich auch lange Zeit mal im Auge, geworden ist es dann aber dann doch die Huawei Watch GT 2 Sport (fand die Telefon Funktion sowie den internen Speicher zum Musik hören ohne Smartphone ganz nice) 😉

  • Profilbild von Diegoman187
    # 16.07.21 um 11:07

    Diegoman187

    Kann das Verhalten ganz klar verstehen und finde das dies auch dementsprechend geahndet wird. Was ich nur nicht verstehe ist, dass das erst jetzt gemacht wird. Solche Zettel mit Rabatten usw. bei positiven Rezessionen habe ich bereits schon vor mehreren Jahren gehabt, somit kein Phänomen welches neu ist. Andersherum könnte man Amazon aber genauso unterstellen das Konkurrenten eventuell dafür zahlen die ungeliebte Konkurrenz aus dieser Plattform zu bekommen. Nichts ist unmöglich aber wie man weiß macht Amazon nicht zwingend etwas das uneigennützig ist.

  • Profilbild von Diegoman187
    # 15.07.21 um 12:44

    Diegoman187

    Tolles Angebot 👍 Hab aber erst vor ein paar Tagen mir das Poco F3 geholt. Das Smartphone hatte ich aber auch in der engeren Auswahl, jedoch die 5G Variante.

  • Profilbild von Diegoman187
    # 14.07.21 um 18:01

    Diegoman187

    Ist dass das MSA welches man deaktiviert? MfG

  • Profilbild von Diegoman187
    # 25.12.18 um 20:58

    Diegoman187

    Finde sowas total genial, schade nur das die so teuer sind. Man kann soviele tollen Sachen damit machen.

  • Profilbild von Diegoman187
    # 25.12.18 um 20:47

    Diegoman187

    Halte die Akkulaufzeit für extrem überzogen, aber gut welcher Hersteller übertreibt das bekanntlich nicht!? Mich würde ja interessieren ob es auch solche Geräte gibt welche z.B. speziell Crosstrainer sowie Heimtrainer unterstützt?