jackpot


registriert am 24.12.2018
22 Kommentare
  • Profilbild von jackpot
    # 07.05.21 um 19:15

    jackpot

    Ich finds hammer was hier für das geld geboten wird. Einzig die Kamera wäre verbesserungswürdig, sonst ist es ein sehr gutes gerät.

  • Profilbild von jackpot
    # 28.04.21 um 15:38

    jackpot

    Die Performance sollte besser sein als beim Mi8. Hab ei. POCO F1 und überlege auch gerade auf das X3 Pro zu wechseln.

  • Profilbild von jackpot
    # 21.04.21 um 10:38

    jackpot

    Da gibts auf youtube einige videos wo die richtige verlinkt is. So mach ich es beim Poco F1 auch.

  • Profilbild von jackpot
    # 17.04.21 um 19:28

    jackpot

    Sorry aber brauchts das denn wirklich? Selbst wenn mein Handy es hätte würd ichs ned nutzen.

  • Profilbild von jackpot
    # 11.04.21 um 20:40

    jackpot

    Bei uns sinds insgesamt 3 St die genau das gleiche Phänomen aufweisen. Ich bin der einzige der ne customrom getestet hat und da wars plötzlich wieder wie früher.

  • Profilbild von jackpot
    # 11.04.21 um 17:32

    jackpot

    Habe seit 2 Jahren ein F1 und bin soweit auch zufrieden aber seit dem 28.3. also der Vorstellung des F3 ist der Akku nach nem halben tag in der Hosentasche quasi durch, was wirklich nicht an der Hardware liegen kann, denn mit Lineageos hält der wieder 1,5 Tage.

  • Profilbild von jackpot
    # 09.04.21 um 22:09

    jackpot

    Handy entsperren und Lineageos drauf und da hast du deine updates und keine Bloatware

  • Profilbild von jackpot
    # 01.04.21 um 16:28

    jackpot

    Hab die uhr jetzt einige zeit und soweit ist sie ganz gut nur das whatsapp nachrichten mal gar nich mal nur als whatsapp und ohne text oder eben komplett angezeigt werden, ohne irgendeinen grund

  • Profilbild von jackpot
    # 30.03.21 um 20:03

    jackpot

    Oder besseren Weißabgleich und einen höheren Dynamikumfang, wer weiß wer weiß…

  • Profilbild von jackpot
    # 28.03.21 um 14:57

    jackpot

    Beim zocken, bei call of duty kannst du zum Beispiel hören aus welcher Richtung der gegner kommt.

  • Weitere Inhalte laden