mtoss


registriert am 24.12.2018
7 Kommentare
  • Profilbild von mtoss
    05.01.19 um 23:09

    mtoss

    Gerade bei Gearbest für 26 USD und damit deutlich günstiger.

  • Profilbild von mtoss
    05.01.19 um 13:33

    mtoss

    Noch jemand einen Tipp für ein gutes Unterwassercase? Die im Artikel verlinkten sind leider beide nicht mehr verfügbar.

  • Profilbild von mtoss
    02.01.19 um 22:29

    mtoss

    Als Neukunde mit Coupon nochmal 4,45 Rabatt. Leider habe ich schon mehrfach gelesen, dass die Motoren sehr hochfrequente Geräusche von sich geben, welche einem die Audiospur dann komplett versauen. Bin hin und her gerissen, Reviews findet man zum baugleichen Modell von Rollei.

  • Profilbild von mtoss
    01.01.19 um 19:11

    mtoss

    Sehr cool, das Teil mit einem halben Liter (oder gerne auch 750 ml oder 1 Liter) Füllmenge und einer einigermaßen guten Isolierung und es ist gekauft. Gute grüne Tees lassen sich mehrfach aufgießen. Damit lässt sich die Kanne im Büro dann den ganzen Tag mit einer Füllung Tee nutzen. Gibt leider weniger Kannen die dicht sind und einen teeeinsatz haben in welchem der Tee verbleiben kann bis zum nächsten Aufguss ohne im Wasser zu hängen. Leider mit 300 Ml etwas zu klein, trinke auf der Arbeit täglich 2 bis 3 Liter.

  • Profilbild von mtoss
    26.12.18 um 19:31

    mtoss

    Hat jemand schonmal den standbye Verbrauch gemessen? Angegeben ist sie Lampe mit 1,1 Watt. Würde sie gerne dauerhaft am Strom lassen da auch das Gateway für die Temperatursensoren integriert ist.

  • Profilbild von mtoss
    24.12.18 um 11:03

    mtoss

    Lieblingsgadget ist ganz klar der Roborock S50, auf China Gadgets gesehen, den Test abgewartet und seither läuft er mindestens einmal die Woche. Beste Anschaffung seit langem. Seither kommt der normale Staubsauger und der Wischmop nur noch einmal im Monat zum Einsatz. Mehr Zeit für mich, mehr Zeit für Deals und China Gadgets.

  • Profilbild von mtoss
    24.12.18 um 10:57

    mtoss

    Bei gearbest mittlerweile wieder lieferbar in schwarz. Leider zu einem Preis weit über den 33 euro.