guz


registriert am 24.12.2018
6 Kommentare
  • Profilbild von guz
    # 08.03.19 um 17:37

    guz

    Hey Thorben, danke für deinen tollen Test. Du hast mich damit so WUSCHIG gemacht das ich mir glatt die Explorer, Battle Angel edition mit 12Gb Ram / 256Gb Speicher ne Stunde später bestellt habe ? . Hoffentlich lohnt sichs ? sonst ist dort bis auf den Preis und die transparente Rückseite alles exakt wie bei der Standart version. *excited*

  • Profilbild von guz
    # 06.03.19 um 17:48

    guz

    12,5W Treiber mit einem 25mah Akku . Das muss ein Fehler sein denn dann wären die nach ein paar Sekunden leer.

  • Profilbild von guz
    # 24.02.19 um 12:33

    guz

    Lohnt noch nicht für die BRD weil wir frühestens 2020 5G bekommen und dann total überteuert. Wie soll das dann eigtl. funktionieren? Drossel nach 14s weil dann das 3gb Volumen für 24,99€ und Sms Flat, erschöpft ist???? Die nächste Quacksalberei steckt in den Startlöchern. No thanks!

  • Profilbild von guz
    # 13.02.19 um 03:14

    guz

    Das wird wohl wieder eine 0 Runde. Imho braucht keiner, und wenns einer hat benutzt ers allerhöchstens selten.

  • Profilbild von guz
    # 10.02.19 um 16:11

    guz

    @Alex das liegt aber nicht an Apple sondern daran das es erst in den letzten Jahren richtig mit Qi ausgereift ist. Mein Galaxy S3 (2013) musste exakt auf dem induktiven Feld platziert werden ( kein Qi) beim kleinsten Wackler oder durch die Hülle wurde der Ladevorgang abgebrochen. Jetzt kannst es auch mit Hülle oder dickem Ledercase laden. Apple hat nur lange genug gewartet bis die anderen die Arbeit gemacht haben. Es wäre auch ohne Apple in china Phones populär geworden, garantiert. 🙂