Bigga


registriert am 24.12.2018
41 Kommentare
  • Profilbild von Bigga
    # 26.12.23 um 19:54

    Bigga

    bin auf der Suche nach so etwas, kennt ihr noch weitere alternativen dazu?

  • Profilbild von Bigga
    # 12.09.23 um 16:46

    Bigga

    habe die Uhr und nutze ein IPhone. immer wenn alexa neu anmelde geht es für einige Zeit wunderbar, doch nach einer Zeit will die Verbindung immer nicht gehen. es wird kein Fehler oder ähnliches angezeigt, aber wenn ich alexa starte hört die Uhr zu nutzt aber scheinbar die Aufnahme nicht oder bekommt sie nicht übertragen. Sau blöd sag ich mal!

  • Profilbild von Bigga
    # 25.11.22 um 18:50

    Bigga

    Ach und bevor ich es vergesse, das Ding ist in Anbetracht der Kosten echt OK. Ich für meinen Teil werde nächstes Mal wieder einen Roborock oder Xiaomi kaufen.

  • Profilbild von Bigga
    # 25.11.22 um 18:49

    Bigga

    Also hab das Dingen jetzt gut ein Jahr (bzw. nen dreame d9 max). Ich bin von dem Teil nicht sonderlich begeistert, ich hatte vorher einen Roborock S50.
    Der Roborock war sicher nicht perfekt und hat einen neuen Motor für das Lidar gebraucht (innerhalb der 3,5 Jahre die ich ihn hatte), aber der Dreame rumpelt häufiger mit voller Geschwindigkeit gegen Möbelstücke, die er ganz klar auf seiner Karte hat. Auch verfährt er sich ab und zu auf bekanntem Terrain, also in einer Wohnung die er schon 13 Monate kennt. Manchmal reicht die Akkuladung auch nicht für sie gesamte Wohnung und er fährt zum Laden, leider fährt er dann nicht mehr los.

  • Profilbild von Bigga
    # 02.08.22 um 19:59

    Bigga

    Das wiederum kann ich auch verstehen.
    Würde mich freuen wenn ihr aus solchen Artikeln mehr machen würdet. Eine Umfrage am Ende wäre toll, da könnten alle abstimmen ob das interessant ist oder nicht. Dann bekommt Ihr direktes Feedback zum Artikel.

  • Profilbild von Bigga
    # 31.07.22 um 17:11

    Bigga

    ich mag ja eigentlich eure Artikel, diesmal ist aber ziemlich viel Wage! Hätte. Könnte. Sollte. ziemlich schwierig

  • Profilbild von Bigga
    # 28.07.22 um 15:26

    Bigga

    Ich hätte schon richtig gern so ein Ding, aber ohne Möglichkeit das Teil in Deutschland zuzulassen ist es Elektroschrott oder nur für Leute die ein immens großes Grundstück.

  • Profilbild von Bigga
    # 26.07.22 um 19:55

    Bigga

    hab auch nen 4k Monitor. wenn der nur bei 30 hz läuft hab ich das Gefühl ich muss den Mauszeiger anschieben

  • Profilbild von Bigga
    # 15.02.22 um 19:25

    Bigga

    ich glaube nicht, da xiaomi meines Wissens nach ja nur USB 2.0 über USB c verwendet, daher ist kein Thunderbolt oder Teile davon möglich. auch gibt es bei xiaomi kein HDMI über USB vorgesehen.
    es gibt wohl eine grundlegende Funktion tief in Android die über die Entwicklereinstellungen aktiviert werden muss, mit der ich aber leider noch keinen Erfolg hatte.
    Wer sich hier besser auskennt darf mich natürlich gerne korrigieren.

  • Profilbild von Bigga
    # 30.12.21 um 20:21

    Bigga

    Fände das Ding richtig interessant, doch der Preis passt nicht ganz dazu. Mag sein das die Teile soviel Wert sind aber in Anbetracht das ein F3 aktuell für 299€ mit 8/128 (mit Glück auch 8/256) zu haben ist, einfach kein SO guter Deal.

  • Weitere Inhalte laden