Bigga


registriert am 24.12.2018
9 Kommentare
  • Profilbild von Bigga
    11.07.19 um 17:58

    Bigga

    Etwas von xiaomi ohne Bluetooth?! Bin fast schon enttäuscht.

  • Profilbild von Bigga
    07.05.19 um 19:17

    Bigga

    Ich finde das gar nicht Mal dumm. Gerade als zweit oder dritt Gerät wirklich cool.

  • Profilbild von Bigga
    31.03.19 um 17:48

    Bigga

    Also die Idee ist ja ganz nett, aber die äußerst präzise Angabe mit den Handy ist ja wohl ein Witz! Von einem iPhone 5 mit einem 4" Display bis zu einem Samsung S9 mit 5,8", ist kompakt ein ziemlich dehnbarer Begriff. Dieser Tipp von euch ist ja Mal wirklich mies, die Chance Elektroschrott daheim rum stehen zu haben ist immens.

  • Profilbild von Bigga
    26.03.19 um 19:28

    Bigga

    @Christian: Ich habe ein S9 und bin Kameratechnisch dermaßen unzufrieden. Hatte ein Pocophone F1 und hab es wegen dem S9 dem Markt zur Verfügung gestellt. 😭 Fällt definitiv und die TOP5 der dümmsten Dinge die ich je getan habe. Einzig die Updatepolitik eines Samsung-Boliden ist als Top einzuschätzen (habe seit 4 Tagen 03/19 Sicherheitspatches), das war aber bei Xiaomi auch kein Thema! Wenn es UMI mal schafft nicht nur Hardware zusammen zuschrauben sondern auch Software dafür macht, dann bin ich gern bereit das versuchen.

  • Profilbild von Bigga
    25.03.19 um 20:27

    Bigga

    Danke für den Test, aber das mit den Sicherheitspatches ist ja wohl gar nix oder? Was hilft mir denn ein Gerät das zwar günstig ist, aber vermutlich nie ein Update (weder Funktion noch Sicherheit) erhalten wird?

  • Profilbild von Bigga
    01.03.19 um 17:11

    Bigga

    Ich finde die Idee saugeil. Hab nur Angst das dieses Ding zu billig aussieht.

  • Profilbild von Bigga
    23.01.19 um 19:34

    Bigga

    Ich finde die Ideen sehr gut. Vielleicht werden mache Lösungen damit auch Mal Massenkompatibel! Von mir gibt es nen 👍

  • Profilbild von Bigga
    24.12.18 um 20:40

    Bigga

    Ich kann leider nicht mehr genau benennen wie lange ich CG schon kenne, war aber relativ schnell Feuer und Flamme dafür.
    Bin eher der eBay Kunde daher war ich schon für bei Bestellungen aus dem Ausland dabei und so hat das ein oder andere Produkt das vorgestellt wurde auch den Weg zu mir nach Hause gefunden, zumeist eher die kleineren Dinge, da ich den Shops nicht wirklich getraut habe (berechtigt wie einige Kommentare und Artikel zeigten!). Auch war ich zu Beginn der Xiaomi Häufung von Produkten sehr skeptisch eingestellt bis ich es einfach Mal gewagt habe. Nun bin ich zwar kein HomeBoy, aber zumindest hochgradig aufgeschlossen!
    Leider werden die Einsendungen der Community immer weniger und die bescheuerten Kommentare deutlich mehr, aber auch das spiegelt ja nur unsere Gesellschaft, sehr zu unser aller Leidwesen! Ich bleibe dennoch immer am Rohr und lasse mich benachrichtigen, wenn etwas neues erscheint.
    Auch bin ich froh das aus anfänglich wenigen Sätzen mit vielen Schreibfehlern (ich mache ja auch welche) in den Artikeln, nun mittlerweile gut recherchierte, fundierte und lesenswerte Tests und Einschätzungen werden! Dafür übrigens ein DANKE!!!
    Kann mich auch vielen netten Vorrednern, aber auch den sozialunverträglichen Schmarotzern nur anschließen und sagen "macht weiter so" und verbleibe mit freundlichem Gruß zur Weihnacht sowie dem Wunsch für alle zu ein paar beschaulichen Tagen!
    Bigga