Shabo


registriert am 24.12.2018
5 Kommentare
  • 29.03.19 um 14:37

    Shabo

    Hallo Thorben,
    und ist Euer Testexemplar schon da? Würde mich riesig über einen Test freuen, vor allem, weil nun auch die Details zu den optischen Sensoren bekannt sind. Ach und Links zu Shops und Gutscheinen wären natürlich exquisit :o)

  • 01.03.19 um 14:17

    Shabo

    Mich interessiert das Thema sehr, allerdings ist es ein Jammer, dass immer nur abgespeckte Hardware verbaut wird. Vor allem die Kameras sind meist der größte Schwachpunkt. Interessant für mich ist der Outdooreinsatz beim Joggen, Radfahren, Reiten und auf der Baustelle. Verschmutzungen mit Schlamm, Sand, Erde. Abwaschen,… Akkulaufzeiten mit GPS, Bluetooth,… Kopplung mit Kopfhörern, Trackern (BIP) und natürlich bei diesem Smartphone die Updatesicherheit. Android 9, 10, 11…..

  • 05.01.19 um 09:24

    Shabo

    Vielen Dank für die Info. Wird ja richtig spannend 😁 schade nur, dass die Flagships nicht IP zertifiziert sind. Das fände ich auch noch fein, vor allem, weil die Preise langsam an die der großen Marken angepasst werden..

  • 24.12.18 um 16:53

    Shabo

    Es gibt hierzulande massenhaft Alternativen (DM Fotoservice und natürlich auch sehr gute Drucker), weitere Details zur Druckqualität und den Seiten Verbrauchskosten werden entscheiden, ob das Teil hier Abnehmer findet. Die Themosublimationsdrucker der letzten Jahre haben es nie geschafft gegen die Konkurrenz zu bestehen.

  • 24.12.18 um 13:59

    Shabo

    Definitiv die Amazfit Bip zusammen mit dem Mi A2 und künftig mit dem Pocophone 🙂