coachingmannheim.de


registriert am 25.12.2018
4 Kommentare
  • Profilbild von coachingmannheim
    # 09.02.19 um 09:16

    coachingmannheim

    Kommt das Kissen auch mit Geruch und Geschmack? Dann bin ich dabei!

  • Profilbild von coachingmannheim
    # 24.01.19 um 20:18

    coachingmannheim

    Die Lampe ist sehr gut verarbeitet und genau das was ich für das Vorzeit vor unserem Camper benötigt haben. 100% Empfehlung von meiner Seite.

  • Profilbild von coachingmannheim
    # 26.12.18 um 12:58

    coachingmannheim

    Ich habe mir für den Wohnwagen 2 Schlösser für Schranktüren bestellt. Einfach zu installieren und funktionell.

  • Profilbild von coachingmannheim
    # 25.12.18 um 18:29

    coachingmannheim

    Leider wurde meine Pre-Order bei GB gecancelt und ich habe nun leider wiederholt die Erfahrung machen müssen, dass Pre-Order wohl auch ein gewisses Maß an „Price-Analyse“ bei den Plattformen zugrunde liegt. Ich werde nun auf die Phase der Auslieferung abwarten und nicht mehr „First-Mover“ sein. Schade.