mgerhard74


registriert am 26.12.2018
3 Kommentare
  • Profilbild von mgerhard74
    # 24.06.19 um 17:03

    mgerhard74

    Hi, bei mir mit Domoticz tuts der 3er leicht….

  • Profilbild von mgerhard74
    # 26.12.18 um 16:20

    mgerhard74

    Screenshot der Aktivität in der App.

    Kommentarbild von mgerhard74
  • Profilbild von mgerhard74
    # 26.12.18 um 16:20

    mgerhard74

    Hallo,
    nun gibts die Uhr auch in AT und ich habe sie mir für 149EUR gekauft (Englische Version) und kann schon ein paar Erfahrungen teilen:
    Die Akkulaufzeit von 5 Tagen schafft die Uhr. Die Notifikations (EMail, Sms, Whatsapp,…) funktionierten nicht auf Anhieb, aber nach einigen Einstellungsänderungen nun doch. Ich trug sie schon beim Schlafen: Einmal war die Schlafzeit falsch berechnet: 3,x statt 7,x h, der "deep sleep"-Wert ist auch eher eine Schätzung. Ich war jetzt ca 13km Radfahren: Die Aufzeichnung der Strecke (GPS), Puls, Geschwindigkeit, Höhe und Herzfrequenz war sehr genau und ohne Aussetzer. Datensync mit Strava ist eingerichtet, funktioniert aber nicht.
    Ich hoffe es kommt noch ein Softwareupdate, welches den einen oder anderen Bug behebt, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Amazfit Verge.

    Kommentarbild von mgerhard74