Mufasa


registriert am 10.01.2019
4 Kommentare
  • Profilbild von Mufasa
    03.09.19 um 13:42

    Mufasa

    Also die großen Räder und die Fähigkeit bis zu 20° Steigungen zu nehmen sind super! Aber das Gewicht ist echt zu hoch! 60km in der Stadt braucht an sich auch keiner. Höchstwahrscheinlich sind auch die größeren Akkus mit Schuld am hohen Preis. @CG: Ihr habt doch einen Draht zu denen, oder nicht? Gebt das doch mal weiter. Alles perfekt so, nur kleinere Akkus einsetzen und Preis runter schrauben. Am besten wäre es auch noch wenn man die Akkus herausnehmen und extern mit Type-C laden könnte. Das wird aber wahrscheinlich Wunschtraum von mir bleiben ??

  • Profilbild von Mufasa
    27.06.19 um 19:44

    Mufasa

    @KlausT.: Gibt's wo? Zumindest N nicht von Langogo und nicht im Google Play Store.

    Das nächste Mal bei solchen Aussagen besser gucken, dann schreiben!

  • Profilbild von Mufasa
    25.06.19 um 22:55

    Mufasa

    Was denn für einen Gutschein? Bei mir steht 19,99€ ☹️

  • Profilbild von Mufasa
    13.02.19 um 13:17

    Mufasa

    Xiaomi ist schon ne richtig geile Marke geworden. Ich bin mit meinem Redmi Note 5 Pro dermaßen zufrieden, dass ich gar nicht mehr an eine andere Marke denke. Das einzige für mich noch sehr interessante Gerät wäre das Mate 20 Pro, aber Huawei hat bei seinen Flagship-Modellen leider schon preisliche Sphären erreicht, die ich für ein Smartphone nicht bereit bin auszugeben. Wenn das Mi9 wirklich bei ca. 450€ liegen wird, wäre es noch im Rahmen und absolut eine Überlegung wert. Bin sehr gespannt darauf!