STIX


registriert am 24.01.2019
3 Kommentare
  • Profilbild von STIX
    # 31.01.19 um 17:25

    STIX

    Ja, in Android anscheinend logischer aufgebaut.
    Aber da alles in iOS auch vorhanden ist, ist die Uhr jetzt perfekt für mich. Der Umstieg vom Mi Band 3 hat sich definitiv gelohnt!
    Die Herzfrequenzmessung kommt mir auch plausibler vor.
    Absolut top das Teil! Danke für den Test, weshalb ich sie letztlich gekauft habe 😉

  • Profilbild von STIX
    # 27.01.19 um 13:20

    STIX

    Habs selbst gefunden. Ist völlig blöd versteckt.
    Falls es jemanden interessiert:
    Auf der Startseite auf das Feld "Lassen Sie uns trainieren" klicken und nicht auf den button "Training starten" darin…

  • Profilbild von STIX
    # 25.01.19 um 00:27

    STIX

    Hat jemand ne Ahnung, ob man sich in der App irgendwo die aufgezeichneten Workouts anzeigen lassen kann, wie bei der Mi Fit App mit Herzfrequenzdiagramm für die Dauer des Training?
    In der App finde ich nur die grobe Anzeige für einen gesamten Tag.