Ihnako


registriert am 08.02.2019
42 Kommentare
  • 17.06.19 um 11:21

    Ihnako

    @Matze Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber was Du einschätzt ist irrelevant, so lange Du es nicht durch Fakten untermauern kannst.

    @ChinaGadgets Euch muss man hier den Vorwurf machen, ein Produkt vollkommen ungeprüft, nur weil es "“Hipp"“ ist vorzustellen. Ich erwarte von einem Portal das Produkte vorstellt mehr als die Aussagen der PR eines Herstellers abzuschreibe bzw. umzuformulieren.

  • 16.06.19 um 15:26

    Ihnako

    Mal Hand auf’s Herz – Wer wird diesen Thread lesen, wenn das Produkt erstmal durch zig andere Neuigkeiten in Vergessenheit geraten ist. Die Frage nach Erfahrungsberichte andere User ist da eher ein Alibi.

    Was das Thema Hautverträglichkeit und Wiederverwendugsfaktor angeht – die gute alte Adilette oder die Römersandalen sind da schon weit voraus. Kann man ein paar hundert bis zig tausend mal verwenden. Sind Atmungsaktiv, Wasserfest, schützen vor Verletzungen und nicht zu vergessen haben eine wesentlich bessere Umweltbilanz. (Auch was den Geldbeutel angeht.)

  • 08.06.19 um 17:36

    Ihnako

    Wie sind nur unsere Vorfahren ohne einen solchen Quatsch ausgekommen?

  • 08.05.19 um 16:52

    Ihnako

    @Torben Den Titel teilen sich LG mit dem V10 (10/2015) sowie Sharp mit dem Aquos S2 (08/2017). Apple hat dieses Design lediglich "“populär"“ gemacht.

  • 08.05.19 um 13:26

    Ihnako

    @Torben Apple hat die Notch nicht erfunden. Sie waren auch nicht mal die ersten die sie als Design-Element verwendet haben. Da waren die Asiaten die Vorreiter. Apple hat lediglich kopiert.

  • 26.04.19 um 19:09

    Ihnako

    @Deafmobil: Das ist erlaubt, wenn es eine Straßenzulassung nach StVZO hat und mit Versicherungskennzeichen gefahren wird. Dann nennt sich eBike und kennt man schon von Emmy und Coup im Leihbereich. Ansosten besuche mal Deinen lokalen Fahrrad-Dealer.

  • 26.04.19 um 18:35

    Ihnako

    Mal ’ne Frage: Wieviel GB von den 32 GB Festspeicher frisst Android 9.0? Wenn es mehr ald 50% sind, sind 32 GB unterdimmensioniert man wird schnell nur noch am löschen von Nachrichten etc. sein. (Gibt immer noch Programme die sich nicht auf die SD-Karte installieren und von da aus ausführen lassen.)

  • 25.04.19 um 14:07

    Ihnako

    @Olaf: Ich kann Deinen Ansatz nachvollziehen. Für die einen, die noch mehr strahlende Elektronik mit sich führen wollen sicherlich ’ne nette Idee, zumal das Display halbwegs Spaß verspricht. Für Enthusiasten nicht wirklich was, da das Akku und die geringe Overall-Performance noch nicht stimmen. Für Otto-Normal sowieso nix. Wenn, dann würde ich mir in der Größenordnung was mit Holo-Projektion an’s Handgelenk bammeln, aber nicht so’n Smartphone light.

  • 22.04.19 um 19:06

    Ihnako

    @qwopqwoo: Dann darfst Du von keinem Hersteller mehr was kaufen.

  • 19.04.19 um 09:37

    Ihnako

    Du bist bei dem geflame das beste Beispiel für einen Menschen, den man höflich Blauäugig nennt.

    Lobbyisten gibt es hier und in China. Warum denkst Du sind die Teile so billig? Im Land des Kommunismus möchtest Du garantiert weder leben noch arbeiten. Und ob sich ein Chinese diese Geräte zulegt oder nicht hängt u.a. genau davon ab obber es sich leisten kann und vor allem auch die Zeit dafür hat.

    Is ja nicht so, das der Gesetzgeber Dir verbriefte RECHTE gegeben hat, die DICH davor schützen, das Du ausgenutzt wirst.

    Ist ja auch nicht so, das man mittlerweile die Umweltstandards immer weiter verbessert? Wer Städte wie Leuna und Co. noch aus DDR-Zeiten kennt der weiß was es heißt eine halbwegs intakte Natur zu haben. Der Mensch neigt immer sehr schnell dazu das Schlechte aus dem Gedächtnis zu streichen.

    Und Gesetze/Vorschriften/Richtlinien von Vornherein so zu formulieren, das man sie nicht alle paar Monate anpassen muss ist zwar ein langwieriger und nicht immer von außen nachvollziehbarer Prozess, aber noch immer besser als unseren sehr gut bezahlten Politikern alle paar Monate eine Mehrheit abzuringen. (Fraktionszwang in eime Demokratie ist ja mal das Letzte!)

  • Weitere Inhalte laden