CroMagnonBC


registriert am 08.02.2019
25 Kommentare
  • Profilbild von CroMagnonBC
  • Profilbild von CroMagnonBC
    # 16.05.19 um 15:59

    CroMagnonBC

    Schöner Test, danke. Wann kommt das Video dazu?

  • Profilbild von CroMagnonBC
    # 16.05.19 um 10:58

    CroMagnonBC

    Meine Frau besitzt ein Iphone XS und die "kompakten" 5,8 Zoll fand ich schon seit dem Xer immer sehr ansprechend. Für mich persönlich auch die perfekte Größe. In der Android-Welt gab es aber bis zum S10e nichts vergleichbares. Hatte mir das Meizu 16th gekauft (6 Zoll, SD845, Stereo-Lautsprecher und FH+ Amoled), aber der InScreenScanner und auch die Software buggen leider zu häufig herum. Das hat mir ansonsten gut gefallen. Das Mi9SE standt natürlich auch jetzt auf der Liste, aber mir sind der Prozessor und die Ultra-Weitwinkel-Kamera (bin viel in der Landschaft unterwegs) einfach nicht gut genug. Habe mir jetzt ein neues S10e für 450,- auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Der Formfaktor ist genial und die technischen Specs stimmen für mich auch. Evtl. Akkuprobleme werde ich mit einer kleinen Powerbank oder dem QC3-Adapter fürs Auto lösen. Den fehlenden Zoom vermisse ich nicht, hauptsache eine gute Ultra-Weitwinkel ist dabei. Ich war die letzten Jahre kein großer Freund von Samsung aber für dieses Smartphone und deren AndroidOne muss ich die Jungs aus Korea wirklich loben. Chapeau Samsung!

  • Profilbild von CroMagnonBC
    # 16.05.19 um 10:41

    CroMagnonBC

    Bin auch entäuscht das OP nicht die 7 Zoll Marke gerissen hat……

  • Profilbild von CroMagnonBC
    # 16.05.19 um 10:36

    CroMagnonBC

    Ich finde euch spitze weil ihr auch solche Gadgets testet. Klasse!

  • Profilbild von CroMagnonBC
    # 25.04.19 um 14:52

    CroMagnonBC

    FLOUREON 26800mah Powerbank PD 60W

    Habe mir die für 50,- bei Amazon gegönnt. Funktioniert perfekt mit meinem Dell Laptop.

  • Profilbild von CroMagnonBC
    # 25.04.19 um 14:47

    CroMagnonBC

    Ab wann ist denn mit der globalen Version vom 16s zu rechnen?

  • Profilbild von CroMagnonBC
    # 08.04.19 um 10:54

    CroMagnonBC

    @feece: hp envy x360 15-bp108ng wird leider nicht geladen…

    Und so ging es mir mit meinem Dell XPS15 mit zwei anderen 45W PD PB auch. Ich habe mir jetzt eine 60W PD PB bestellt und bin guter Dinge durch den Leistungsüberschuss…

  • Profilbild von CroMagnonBC
    # 07.04.19 um 17:30

    CroMagnonBC

    Lädt die Xiaomi Powerbank 3 auch Dell Laptops die 45W benötigen? Da haben schon einige angebliche 45W PD Powerbanks passen müssen bei mir im Test….

  • Profilbild von CroMagnonBC
    # 03.04.19 um 09:06

    CroMagnonBC

    Also diese Wippe/PopUp-Kamera ist für mich ein no go. Sowas von häßlich….JM2C.

  • Weitere Inhalte laden