macomic


registriert am 25.02.2019
2 Kommentare
  • Profilbild von macomic
    02.03.19 um 02:17

    macomic

    Servus Klaus,

    vorweg, ich habs nicht getestet da ich solche Türschwellen nicht habe.
    Aber vom Boden bis zum Bumper sind es 1,5 cm. Mag sein, dass die Räder da noch Kontakt haben und er weiterfahren könnte, z.B. bei einem Teppich der nicht starr ist, aber wenn der Bumper auslöst, gehts nicht weiter für den Roboter.
    Siehe Bild….

    Kommentarbild von macomic
  • Profilbild von macomic
    02.03.19 um 02:04

    macomic

    Servus Berni, bitte Melde dich 😉
    Ich hab vor mir diesen Wasserbehälter zu kaufen, weiss aber nicht ob das zum Fenster rausgeschmissenes Geld ist.
    Der Neatsvor, für den der Wasserbehälter eigentlich gedacht ist, hat auf der Fernbedienung eine Wischfunktion Taste was der Tesvor nicht hat, auch in der App nicht. Ich kann nur mutmaßen, dass diese Taste einen Modus aktiviert bei dem die 2 Pins am Sauger und der Gegenpart am Wasserbehälter den Motor oder das Ventil im Wasserbehälter öffnet, damit Wasser ( getaktet ) ausströmen kann. Die 2 Pins hat auch der Tesvor… werden diese aber durch den Roboter nicht angesteuert, weil ich den Befehl erst gar nicht geben kann, wie kommt dann da das Wasser raus? Und wenn, dann wieviel? Wie betreibst du den Wassertank ???
    Fragen über Fragen.
    Bitte meldet sich einer der den Wassertank in Verbindung mit dem Tesvor X500 in Betrieb hat.
    Mit freundlichen Grüßen
    mac