nitroz
@iMonsieur: Kann halt auch ein Fehler sein in der Produktion, wie du siehst geht es bei manchen perfekt und manchen wie bei uns
@iMonsieur: hast du nicht mehr die Möglichkeit die Kopfhörer zurückzuschicken oder zumindest auszutauschen?
@iMonsieur: wo hast du bestellt?
Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.
Danke für deine Einsendung!
Wir schauen so schnell wie möglich über das User-Gadget und vielleicht siehst du es schon bald auf unserer Seite.
LG, dein CG-Team
Zurück zur Startseite
nitroz
@iMonsieur: Kann halt auch ein Fehler sein in der Produktion, wie du siehst geht es bei manchen perfekt und manchen wie bei uns
nitroz
@iMonsieur: hast du nicht mehr die Möglichkeit die Kopfhörer zurückzuschicken oder zumindest auszutauschen?
nitroz
@iMonsieur: wo hast du bestellt?