cb


registriert am 08.03.2019
4 Kommentare
  • Profilbild von cb
    # 10.12.19 um 17:25

    cb

    So, Umtausch hat beim Xiaomigermanstore einwandfrei geklappt. Wollte auch mal was Gutes melden.

    Warum kommen nur so Riesentelefone, oder bin ich der einzige auf der Welt mit zu kleinen Häanden?=?

  • Profilbild von cb
    # 30.11.19 um 20:18

    cb

    Moin Zusammen,

    melde mich auch mal wieder zu Wort.

    Ich habe das Mi 9 SE auch wegen der kompakten Maße und der vielen guten Testergebnisse gekauft. Es ist mein 4tes Xiaomi und sollte das alte A1 ablösen. Bin auch grundsätzlich ein Freund der Produkte dieser Firma.

    Leider muss es wieder zurück. Anbei meine PROs und CONs

    PRO:
    super Display
    MIUI11 sieht richtig gut aus
    Kamera, sehr gut, Gcam läuft auch gut
    flüssiges System
    Super Verarbeitung und Optik
    Glasrücken sogar weniger rutschig als das Alu beim A1
    Haptik absolute Oberklasse

    CONs:
    AOD zeigt in der global nur ganz wenige Benachteiligungen an. EU Rom nützt nichts, da kommt nur wenig hinzu. Ich möchte ALLE Push haben, wie beim A1
    Wenn das Gerät neu (z.B. Akku leer) gestartet wird, verliert es leider meistens die BT Geräte und ändert auch schon mal die Designs des Startbildschirms, warum?!?
    Die Benachrichtigungen schlafen manchmal auch komplett ein, Threema, TypeMail, etc z.B. muss man nach dem Flugmodus manchmal wieder erst mal öffnen, damit wieder was angezeigt wird. Manchmal auch nicht…

    Und ja, ich habe die ganzen Energieotionen und Berechtigungen und Autostart maximal aufgedreht, Alle!

    Schade, ich hoffe der Umtausch läuft problemlos, und ich hoffe es gibt bald Alternativen in der Größe mit Performance und guter Kamera

  • Profilbild von cb
    # 12.03.19 um 13:43

    cb

    Hi Tim und alle Anderen,

    ich habe von Gearvita eine Rückerstattung auf Kulanz bekommen. Danke dafür!

    Ich habe die Earbuds zusätzlich mit einem I-Phone 7 getestet. Ebenfalls kommt es zu Klangschwankungen. Die Sprachqualität war auch schlecht. Ich höre mein Gegenüber nur mit Hall.

    Für Alle anderen hoffe ich das nur meine Lenovos ein Montagsprodukt sind, leider fehlerhaft und unbrauchbar.

  • Profilbild von cb
    # 08.03.19 um 13:24

    cb

    Hallo Zusammen,

    meine kamen vor 2 Tagen von Gearvita.

    Leider bin auch ich ziemlich entäuscht.

    1. Weiß, anstatt der angebotenen Schwarzen
    2. Zu beginn war der Sound aus meiner Sicht sehr gut, Nach ca. 1,5h wurde der Sound mitten im Lied plötzlich dünn und flach. Ich habe die buds danach zu 100% aufgeladen. Sound immer noch flach. Dann mitten im Lied wirder alles normal. Nach 15min dann wieder flach.

    Produkt ist wohl noch nicht ausgereift, schade.

    Ich bin noch in Diskussion mit Gearvita bzgl. Erstattung.