Arlind


registriert am 17.03.2019
3 Kommentare
  • Profilbild von Arlind
    # 29.04.22 um 22:21

    Arlind

    Stimme ich total zu! Ich kaufe von Xiaomi nur preiswerte Produkte. Bei einem niedrigen Preis nehme ich teilweise in Kauf, dass Software Probleme vorhanden sind. Aber bei einem teuren Modell erwarte ich, dass keine Bugs vorhanden sind! Und das ich über nen längeren Zeitraum Updates erhalte. Jetzt besitze ich ein Xiaomi 11T Pro und es regt mich echt auf, dass Screen Mirroring nicht funktioniert…
    Meine Mutter hatte bei ihr poco x3 damals das Problem gehabt, dass das display immer wieder aufgehangen ist. Software Problem… Xiaomi sollte mal lieber weniger Produkte auf den Markt bringen, die sich zum Teil extrem hardware technisch ähneln, aber zu unterschiedlichen Preisen verkauft werden. Manchmal überlege ich halt echt zu iPhone zu wechseln, weil mich einfach diese kack Software Bugs aufregen…

  • Profilbild von Arlind
    # 27.03.20 um 23:57

    Arlind

    Wollte mein Mi Mix 2s schon damals durch das Mi 9 wegen dem Wireless Charging tauschen, aber ich wollte auf die nächste Generation warten. Tja jetzt hat es sich wohl erledigt.

  • Profilbild von Arlind
    # 22.03.19 um 19:58

    Arlind

    Hey,
    könnt ihr vielleicht das "neue" Modell vom TWS i10 testen? Habe mir das vor kurzem auf AliExpress für 17€ geholt.