Chingwum


registriert am 30.03.2019
12 Kommentare
  • Profilbild von Chingwum
    # 18.02.24 um 15:42

    Chingwum

    Bei mir erscheint beides nicht.

  • Profilbild von Chingwum
    # 19.01.23 um 16:04

    Chingwum

    Ist es normal, dass man beim Betrieb per Kabel das NC nicht nutzen kann? Meine alten könnten es, bei diesem hier wird per NC Taste nur der Ton stumm.

  • Profilbild von Chingwum
    # 29.09.19 um 20:12

    Chingwum

    Am Donnerstag bei TradinShenzen die 128GB Variante für 329,- inkl. Paypal-Gebühr bestellt. Lieferung bereits am Samstag und top zufrieden.?

  • Profilbild von Chingwum
    # 09.09.19 um 11:45

    Chingwum

    ? Alex

  • Profilbild von Chingwum
    # 08.09.19 um 20:14

    Chingwum

    Besteht Hoffnung, dass man die 128GB Variante in absehbarer Zeit bei einem deutschen Händler für 300,00 € bekommen kann? Momentan scheint der Preis sich zu halten.

  • Profilbild von Chingwum
    # 07.09.19 um 20:58

    Chingwum

    Vielen Dank für den Otto-Tipp. Nun hat auch meine Süße eine für 24,-. Meine habe ich bei Amazon für 32,98 gekauft. ?

  • Profilbild von Chingwum
    # 15.08.19 um 15:05

    Chingwum

    Ich hoffe ja, dass mit Erscheinen des Mi 9 T Pro die Kilopreise sinken. ?

    Kommentarbild von Chingwum
  • Profilbild von Chingwum
    # 26.06.19 um 17:17

    Chingwum

    Die Hitze macht dir echt zu schaffen. ?

  • Profilbild von Chingwum
    # 12.04.19 um 10:29

    Chingwum

  • Profilbild von Chingwum
    # 07.04.19 um 00:40

    Chingwum

    Ich habe sie gekauft, aber nach zwei Tagen hört sie bei 18% Eigenkapazität einfach auf, andere Geräte zu laden. Weder mein Handy noch ein BT Ohrhörer werden noch geladen. Nach ein paar Sekunden schaltet sich die PB ab. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Weitere Inhalte laden