plagiator67


registriert am 07.04.2019
3 Kommentare
  • 10.06.19 um 12:25

    plagiator67

    Das hört sich gut an und wäre was fürs Schlafzimmer. Was mir persönlich fehlt wäre eine Möglichkeit den Ventilator fernzubedienen. Ob über Bluetooth oder mit einer ( idealer Weise mitgelieferten) Fernbedienung. Schön wäre zu wissen ob man den Venti beim laden weiter nutzen kann oder ob man warten muss bis er geladen ist.

  • 07.05.19 um 17:50

    plagiator67

    Warum soll ich mich wieder zurück zu einem kleineren Display orientieren? Ich bin froh das ich nicht mehr auf einem 4,5 oder 5" Bildschirmchen spielen, schreiben oder navigieren muss. Und wenn europäische Firmen in China hochwertige und innovative Smartphones mit 5" Display herstellen lassen, werden diese wahrscheinlich wieder teuer sein. Dann kommt von allen Seiten wahrscheinlich wieder das geschreie warum man ein so kleines Smartphone so teuer bezahlen soll.

  • 09.04.19 um 17:33

    plagiator67

    Das wäre was für meine Frau. Die sucht ständig ihre Schlüssel, das bliebe ihr dann wenigstens beim Fahrrad erspart.