Michi97


registriert am 15.04.2019
12 Kommentare
  • 10.06.19 um 08:55

    Michi97

    @joex: Wenn das Mi 9T weltweit rauskommt (12.06) dann evtl noch paar Euro !***

    PS: kann jemand meinen falsch geschrieben Kommentar löschen?
    @Thorben

  • 10.06.19 um 08:53

    Michi97

    @joex: Wenn das Mi 9 T rauskommt weltweit (12.Juni)evtl. noch paar Euro! 😉
    danach

  • 31.05.19 um 14:51

    Michi97

    @Michi97: oder ne doch nicht :/

  • 31.05.19 um 14:33

    Michi97

    @Alex Das K20 (Pro) hat auch einen microSD karten slot!
    Glaube ich zumindest……

  • 21.05.19 um 19:19

    Michi97

    @lt-news
    Dank der 90 Tage frist wird es wahrscheinlich noch ein vollwertiges Android erhalten, aber danach keine Updates mehr!

    [Quelle:https://www.heise.de/amp/meldung/Honor-20-und-20-Pro-im-Hands-On-Top-Handys-zur-absoluten-Unzeit-4427167.html%5D

  • 13.05.19 um 20:01

    Michi97

    @Anon
    Nachdem ich mehrere Artikel über das Mi9 SE gelesen habe und dort nichts von diesen Problemen gelesen habe wollte ich dich fragen , ob dies dauerhaft auftritt, bzw. ob dies von der Bildschirmhelligkeit abhängig ist!

    Falls andere ebenfalls ein Mi9 SE besitzen würde ich mich über andere Meinungen/Rezessionen zum Display freuen!

  • 13.05.19 um 19:57

    Michi97

    @Thorben Danke für die Erwähnung im Artikel 😉

    Für die dies Interessiert:
    Auf Amazon gibt es aktuell auch die 6/64GB Variante für 331€
    [ACHTUNG: ich weiß nicht ob es sich um die global Rom handelt]

    Aktell überlege ich immer noch zwischen dem Mi9 se und dem Mi8!
    Aber ich denke ich warte bis die Preise noch bissle purzeln,
    das S5 Neo reicht noch paar Monate!

    MFG Michi

  • 16.04.19 um 12:51

    Michi97

    Wie sieht es beim Mi9 SE mit Updates aus?
    Gehen die bei der Global Version?
    Und wird es Android Updates geben oder nur Sicherheitsupdates?

  • 15.04.19 um 22:32

    Michi97

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen , das ich auf der Global Version vom Mi 9 SE keine Android / MIUI / Sicherheitsupdates bekomme?
    @Sebastian
    @Thorben

  • 15.04.19 um 08:58

    Michi97

    @Thorben
    [Pocophone kommt wegen des nicht AMOLED Display nicht in Frage]
    Was ist eure Meinung ?🤔
    Bei dem Mi 8 habe ich z.B gelesen das es kein Widevine L1 hat , kein HD bei Netflix …….Ist das ein deutlicher Unterschied?
    Außerdem habe ich gelesen das der Prozessor vom Mi 8 besser ist, …….ist der wirklich vielbesser?

    Noch ne Frage: Denkt ihr das Mi9 SE bekommt weniger Updates als andere handys, da es eine Nebenreihe ist? [habe ich mal gehört]
    VorLetzte Frage : Funktioniert der Fingerabdrucksensor des Mi 9 SE auch mit nem Panzerglas?
    Letzte Frage: Ist das mi9 se mit ner schutzhülle bruchsicher? Mein Handy fällt halt manchmal auch runter…. 🙂
    Und zazu: Würde es gerne über Amazon / Media-Markt kaufen, das im Garaniefall keine großen Probleme entstehen! Ist das möglich?
    Freue mich über Antworten! 😀

  • Weitere Inhalte laden