Claude


registriert am 23.04.2019
18 Kommentare
  • Profilbild von Claude
    # 14.09.22 um 15:00

    Claude

    wie bitte!? man darf schwimmen aber nicht damit duschen? ergibt für mich null Sinn. kannst du das bitte näher erläutern? danke vorab und grüße

  • Profilbild von Claude
    # 09.09.22 um 10:20

    Claude

    so, bestellt, bin nur unsicher ob die Huawei Watch fit 2 nicht doch die bessere Wahl ist. was meint ihr?

  • Profilbild von Claude
    # 31.03.21 um 22:58

    Claude

    Cool, endlich einmal wieder halb in ear und nicht ständig die In-Ear-Teile! Sind sehr interessant und werden ggf. gekauft

  • Profilbild von Claude
    # 19.03.21 um 13:40

    Claude

    Danke für die Frage… Habe einen Continental Bulldog und mich das auch gefragt

  • Profilbild von Claude
    # 27.01.21 um 08:14

    Claude

    Wofür wird es denn genutzt? Also der Zweck ist mir klar aber warum braucht man das unterwegs meine ich 😁

  • Profilbild von Claude
    # 20.01.21 um 08:50

    Claude

    Interessante Kopfhörer. Da ich viel mit dem Hund Laufe und in der Stadt lebe bin ich KEIN FAN VON IN EAR. Ich habe schon sehr viele half in Ear getestet (von TWS über Soundcore und Anker bis hin zu Lidl, bei denen ich momentan hängen geblieben bin) Richtig überzeugt haben mich bislang nur die Apple AipPods da der Klang und hält sowie Verbindung einfach super sind. Die sind mir aber einfach zu teuer… Die von Lidl haben 20€ gekostet, Klang ist mies und Verbindung bricht oft ab… Aber (traurig aber wahr) für das Geld bislang die besten… Sie halten auch prima im Ohr und ich kann Umgebung Geräusche wahr nehmen… Noise cancelling hätte ich trotzdem gerne aber eben nicht wie bei in Ears dass ich das Gefühl habe unter Wasser zu sein 😅 daher finde ich diesen "Hybrid" ganz cool irgendwie auch wenn ich dieses "Polster" nicht bräuchte… Bin gespannt ob sie sich etablieren gerade weil sie nicht alles bieten bei Android

  • Profilbild von Claude
    # 15.01.21 um 08:17

    Claude

    Also ich auch…

  • Profilbild von Claude
    # 07.12.20 um 07:20

    Claude

    Sollten da nicht mal die half-in-ears kommen? Ständig nur die In-ear Dinger die einem das Ohr zu stopfen… Ist nicht jedermanns Ding…

  • Profilbild von Claude
    # 22.07.20 um 23:09

    Claude

    Immer nur in ear. Für Leute wie mich welche ausschließlich halb in ears suchen ist die Auswahl wirklich schlecht… Könnt ihr da nicht etwas ausgewogener testen?

  • Profilbild von Claude
    # 30.06.20 um 23:40

    Claude

    Hatte genau das gleiche Problem hat unfassbar am Antitragus gedrückt… Also die Taotronics

  • Weitere Inhalte laden