marde


registriert am 05.05.2019
4 Kommentare
  • Profilbild von marde
    # 19.06.19 um 19:00

    marde

    Hallo EiLo erstmal herzlichen Dank für den Tipp mit dem Screenshot ?? Jetzt zu dem Google Kalender…Das Appsymbol auf dem Homescreen zeigt immer die 31 an, egal welcher Tag auch ist. Ich stell gleich ein Screenshot mit dazu… jetzt weiß ich ja auch wie der geht?

    Kommentarbild von marde
  • Profilbild von marde
    # 18.06.19 um 12:32

    marde

    Schon interessant was die alles so auf den Markt bringen. Wenn man sich das Interieur genauer anschaut könnte man meinen, die hätten die Marke mit Stern als Vorlage.

  • Profilbild von marde
    # 16.06.19 um 11:44

    marde

    Hab's mir nach dem Lesen von eurem Bericht auch gleich geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Wenn mir jemand noch sagen könnte wie ich ein Screenshot hin bekomme und die Ansicht der Kalender-App (Google-Kalender) mit dem Aktuellen Tagesdatum hin bekomme (Dort steht immer die 31) wäre ich sehr dankbar.

  • Profilbild von marde
    # 26.05.19 um 11:08

    marde

    @stefan thoden: Cooler Tipp Danke ??