EspressoJunkie


registriert am 08.05.2019
107 Kommentare
  • Profilbild von EspressoJunkie
    # 25.02.24 um 16:33

    EspressoJunkie

    Wie alle Mute Masken so ist auch diese nicht für Brillenträger geeignet. Habe bereits 2 verschiedene.

  • Profilbild von EspressoJunkie
    # 02.02.24 um 12:01

    EspressoJunkie

    Eine EORI Nummer bekommst du vom Zoll. Ob die aber auch Privatpersonen bekommen weiß ich nicht. Einfach mal fragen

  • Profilbild von EspressoJunkie
    # 01.02.24 um 21:32

    EspressoJunkie

    Das ist discord völlig egal welches micro du nutzt

  • Profilbild von EspressoJunkie
    # 05.01.24 um 19:50

    EspressoJunkie

    Es gibt aberdutzende Videos auf YT in denen Dashcams zur Aufklärung zu unrecht Beschuldigter beigetragen haben. Deshalb niemals ohne.

  • Profilbild von EspressoJunkie
    # 05.11.23 um 15:21

    EspressoJunkie

    Ich hab den und er ist klasse. Leider für 1500.- gekauft

  • Profilbild von EspressoJunkie
    # 05.11.23 um 15:18

    EspressoJunkie

    Echt jetzt? Ne app um die Socken zu steuern. Was kommt als nächstes? Eine app um das Klo beim kacken zu steuern?

  • Profilbild von EspressoJunkie
    # 13.09.23 um 23:27

    EspressoJunkie

    Ich denke das das Einsatzgebiet wohl eher im militärischen Bereich liegen wird

  • Profilbild von EspressoJunkie
    # 10.08.23 um 08:42

    EspressoJunkie

    …. und lassen die Frage offen, warum nicht schon früher jemand auf die Idee gekommen ist. Ist man doch. Wasserbetten gibt's schon ewig und lassen sich wenn man ein dual System nutzt aufs halbe Grad genau für jede Seite einstellen. Und die sind lange nicht mehr so teuer wie früher.

  • Profilbild von EspressoJunkie
    # 23.06.23 um 22:21

    EspressoJunkie

    Eigentlich heisst die Übersetzung: Espresso, nur mit Giotto. In Italien ist ein Espresso ein Cafe

  • Profilbild von EspressoJunkie
    # 01.05.23 um 17:44

    EspressoJunkie

    Für Musiker ist sowas sehr interessant obwohl mir das mit 10 Zoll etwas zu klein wäre. 13 zoll muss da eigentlich sein da man ja nicht so nah dran ist beim musizieren.

  • Weitere Inhalte laden