canbiz


registriert am 21.05.2019
77 Kommentare
  • Profilbild von canbiz
    # 15.09.21 um 15:49

    canbiz

    hätten sie wenigstens die Kamera wie beim Mi9T gemacht… nicht so eine hässliche mittige Notch

  • Profilbild von canbiz
    # 01.08.21 um 11:31

    canbiz

    warum im "Pro" LPDDR4X und im normalen LPDDR5? 😂 aber Handy wirkt für unseren deutschen Markt unnötig. Design finde ich nicht stimmig. naja.

  • Profilbild von canbiz
    # 29.07.21 um 09:11

    canbiz

    Stimme ich zu. habe einen, nur Probleme, keine Reperatur, kein Support von Dreame

  • Profilbild von canbiz
    # 06.07.21 um 23:01

    canbiz

    ließ meinen Bericht zum T20 oder V11. nur Probleme mit der Firma. absolut 0 Support.

  • Profilbild von canbiz
    # 04.07.21 um 11:10

    canbiz

    nie wieder Dreame…

  • Profilbild von canbiz
    # 19.05.21 um 20:21

    canbiz

    sowas gibt's ja eigentlich auch für Rollos (also die mit den Kugel-Strick-Faden). ich hatte da Mal welche mit Solarpanel oder Batterie gefunden, leider finde ich es nicht mehr. Steckdose ist Müll und m.M.n nicht smart.

  • Profilbild von canbiz
    # 19.05.21 um 11:14

    canbiz

    jo nachdem unserer Dreame V11 für die Tonne ist und wir ein brauchten, hab ich den geholt. macht sich super auf unseren Laminat und Teppichen. kann nicht meckern 🙂 einzig "störende" ist, dass man den Knopf gedrückt halten muss. dafür hab ich mir aber mit n 3D Drucker eine Spange gebastelt 😀

  • Profilbild von canbiz
    # 19.05.21 um 11:11

    canbiz

    alle Teile von Dreame V10/V11 scheinen zu passen

  • Profilbild von canbiz
    # 18.05.21 um 17:13

    canbiz

    hab nur Probleme mit Dreame, das Ding funktioniert gar nicht. (V11!). Massive Probleme, nach Recherche betreffen das einige andere auch. Trustpilot spricht Bände. Support unterirdisch, Reparatur kam nie zu Stande.

  • Profilbild von canbiz
    # 13.05.21 um 11:32

    canbiz

    oh je, okay bei den Preis bin ich definitiv raus, dachte so an die 99€

  • Weitere Inhalte laden