Falkonett


registriert am 18.06.2019
5 Kommentare
  • Profilbild von Falkonett
    # 25.07.22 um 12:01

    Falkonett

    Habe sie verschenkt… Ständige Bluetooth-Abbrüche , wenn das Handy in meiner Hosentasche wandert, eignete sich nur zum Zocken , wenn das Tablet direkt vor der Nase gewesen ist.

  • Profilbild von Falkonett
    # 05.07.22 um 10:59

    Falkonett

    Kopfhörer vom Gerät entkoppeln, L+R aus dem Case holen, so dass Beide im Pairingmodus sind und neu koppeln – so oder so ähnlich wurde das Problem bei mir behoben. Hatte immer nur einen im Ohr und so entstand das Problemchen.

  • Profilbild von Falkonett
    # 24.08.19 um 17:20

    Falkonett

    Wenn meine Arbeitskollegen mich damit sehen würden, werden die mich ohne Umschweife zur nächsten Klapse bringen.

  • Profilbild von Falkonett
    # 23.06.19 um 15:09

    Falkonett

    Gibt es Menschen die dafür Geld ausgeben? ? Die Spongebob Shirts waren cooler. ?

  • Profilbild von Falkonett
    # 20.06.19 um 15:13

    Falkonett

    Wird gekauft. ?